schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Erstes Windopfer 2017

34 Kommentare

Es war kein so ein starker Wind angekündigt, dass wir gedacht hätten die Balkonbewohner in Sicherheit bringen zu müssen.

Aber eine Windböe überraschte eine Bewohnerin unseres Balkons und da war es geschehen, die Kapuzinerkresse kippte mit ihrem Topf um und blieb auf ihrem Podest Gott sei Dank liegen!

Jedoch konnte sich Herr Hahn nicht mehr rechtzeitig festhalten, rutschte von seinem Platz im Kapuzinerkresse-Topf, fiel mit einem umgestoßenen (aber wenigstens unbepflanzten) kleinen Blumentopf herunter und landete auf dem Balkonboden. Tja, und hierbei geschah es: er brach sich ein Bein! Ach was, er brach sich die Hüfte um genau zu sein!!

Tja, und aufgrund dieser schwerwiegenden Verletzung schied er dahin….. kostenlose animierte Smilies-Sammlung .gif

Advertisements

34 Kommentare zu “Erstes Windopfer 2017

  1. Ach herrje, der Arme. Muss er wirklich ins Keramik-Hühner-Grab oder geht er vielleicht geklebt, geschient oder einbeinig weiter mit euch durchs Balkonleben?

    Gefällt 1 Person

  2. Ihr habt ihn nicht wieder zusammengeklebt??? RIP Keramik-Hahn … 😦
    Geschient finde ich gut, Antje … 😉

    Gefällt mir

  3. R.I.P. Herr Hahn! 😥

    Gefällt 1 Person

  4. Zwei große Fichten sind auf das Nachbargrundstück gefallen.
    An deren Haus ist nichts passiert.
    Feuerwehr war schnell da.
    Müssen jetzt eine Firma beauftragen, die alles entsorgt und noch eine Riesentanne fällen muss 🙄🙄🙄

    Schönen Sonntag ❤ Mathilda

    Gefällt 1 Person

  5. Ohje … mein Beileid…😎🍂

    Gefällt 2 Personen

  6. ich bleib zu Hause und du solltest es auch tun, Klaus

    Gefällt 1 Person

  7. Oh nein der Arme 😟 ich hätte auch, wie ein paar andere, gedacht, dass ihr ihn klebt. Aber scheinbar war wohl nichts mehr zu retten…

    Gefällt 1 Person

  8. möge die Woche eine gute Woche werden, Klaus

    Gefällt mir

  9. Ach der Ärmste..
    ich hätte ihn wieder geklebt 😉

    Schöne Feiertage euch und einen lieben Gruß,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  10. wünsche trotz des Wetters Spaß und Freude, Klaus

    Gefällt mir

  11. das ist ja alles sehr schwer wiegend.
    meine besten genesungs- wünsche an Herrn Hahn!

    bei mir hat es letztens eine Tomate umgehauen.
    wurde aber von einer Kollegin aufgefangen

    mfg wilber

    Gefällt 1 Person

  12. beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt mir

  13. auch heute kommen beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt mir

  14. alles gut bei euch?
    beste Grüße von der Müritz, Klaus

    Gefällt mir

  15. einen schönen Tag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

  16. Haaalloooo … wo steckt ihr denn? Hat euch der Unfalltod des Herrn Hahn so aus der Bahn geworfen? Ich vermisse euch 😥

    Gefällt mir

  17. Hallo, Andi, wie geht es euch? Long time no read … ist alles in Ordnung?

    Gefällt mir

  18. Liebe An und Di, vielleicht ist das aufdringlich, aber ich mache mir Gedanken sprich: Sorgen! Wo seid ihr?

    Gefällt 1 Person

  19. Ihr Lieben AnDi!

    Da ich auch eine Weile aus persönlichen Gründen nicht anwesend war, habe ich erst jetzt mitbekommen, dass Ihr auch schon eine Weile nicht hier seid. Dennoch hoffe ich sehr, dass es Euch gut geht.

    Ich wünsche Euch alles Gute und eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr 2018.

    Lieben Gruß, Emmi

    Gefällt 1 Person

  20. Ich schließe mich allen an 😦 Wir waren so lange weg, und da kommen wir nun zurück und haben viel zu berichten – und ihr seid nicht mehr da? Das geht so doch nicht? 😥

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  21. Hy Schlemmerbalkon , Ihr zwei Zaubergärtner ….. Grade Schmöckern ich mal alles durch wollte ne Vermisstenanzeige aufgeben …. lese ich das hier schon noch mehr stehen …Ich hoffe Euch Beiden geht es gut .. Das ist wirklich sehr merkwürdig Euer plötzliches verschwinden … Ich hoffe es klärt sich alles gut auf .🙏 Ich wünsch euch alles erdenklich Gute ,was immer da passiert ist .❣Conny

    Gefällt 1 Person

  22. schönen Karfreitag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  23. Weiß denn wirklich niemand, was hier passiert ist? Das kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zugehen.
    Ich, für meinen Teil, bin sehr beunruhigt und vermisse AnDi sehr! 😥💕

    Gefällt 1 Person

  24. Halloo… keiner mehr auf dem Schlemmerbalkon??? ich vermisse euch und eure tollen Beiträge sehr!!!

    Gefällt mir

  25. Bin traurig, dass man wirklich nicht weiß, was los ist…..Schon merkwürdig… Ich vermisse Euch auch!

    Gefällt 1 Person

  26. alles Gute wünsche ich für Heute, Klaus

    Gefällt mir

  27. Hy ihr Zwei ….. das ist richtig unheimlich das ihr so spurlos verschwunden seid … wie ein Balkonkrimi … Ich hoff euch geht gut und ihr kommt zurück . Conny ☀️💫ihr werdet vermisst … ganz dolle 💛

    Gefällt 1 Person

  28. Huhu! Netter Beitrag! Gefällt mir gut, so am Donnerstag abend 🙂 Thehehe :D….Hab noch einen schönen abend und bad ein tolles Wochenende! LG ausm spa hotel meran , Nora 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s