schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Balkonlektüre: Cody McFadyen – Die Blutlinie

17 Kommentare

Spannung pur!

Wir konnten das Buch kaum aus den Händen legen, ein Thriller der seinem Genre alle Ehre macht!

Klappentext:

„Er bezeichnet sich selbst als Nachfahren von Jack the Ripper …

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen – ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte …

Der erste Fall für Ermittlerin Smoky Barrett!“

Advertisements

17 Kommentare zu “Balkonlektüre: Cody McFadyen – Die Blutlinie

  1. Für die Klinik nehme ich mir etwas lustiges mit…falls ich zum Lesen komme.
    Thriller mag ich gar nicht 😊❣

    Gefällt 1 Person

  2. 😬😳 Grusel …. da bekäm ich kein Auge mehr zu ….
    früher hab ich mir auch so Grusel und Horrorgeschichten oder Filme reingezogen da hart ich nur Schiss …😁 das mach ich lieber nimmer .. außerdem sind schon die News gruselig .. das reicht mir 😳 … Gute Nacht 👻🎃

    Gefällt 2 Personen

  3. Habe viele Bücher von Cody McFadyen gelesen 😍 ich fand alle super

    Gefällt 2 Personen

  4. sowas lese ich auch gerne, wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. Regen, Wind, wir schaffen das, Klaus

    Gefällt 1 Person

  6. Bin auch ein Fan von Cody, mag ihren Schreibstil und habe mir vor ein paar Tagen „Ausgelöscht“ runter geladen (Kindle)

    Ich mag Thriller 😉 und eurer Aussage, Spannung pur, stimme ich voll zu !!!

    Liebe Wochenend-Grüße,

    Uschi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s