schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Jeder Sonnenstrahl zählt

11 Kommentare

In den letzten Zügen liegt der goldene Oktober und wir haben da ein paar Balkonbewohner die jeden einzelnen der letzten Sonnenstrahlen zu erwischen versuchen.

Und ganz ehrlich: wir vermuten, dass einige der Bewohner auch auf dem Balkon, von einem Strahl zum anderen Hüpfen wenn wir nicht hinschauen. Heimlich, still und leise…..

Uns soll das recht sein, denn je mehr Sonnenstrahlen Fuzzy Wuzzy noch ergattert, desto größer sind unsere Chancen, dass wir noch ein paar leckere Tomaten in diesem Jahr verputzen können.

Nun, in den nächsten Tagen wird es den Balkonbewohnern nicht so leicht fallen Sonne abzubekommen, der Herbst zeigt sich von seiner grauen und tristen Seite…..

Advertisements

11 Kommentare zu “Jeder Sonnenstrahl zählt

  1. Die selbstreifenden Tomaten schmecken irgendwie immer fantastisch .. ganz anders als die gekauften. Von daher wünsch ich euch noch so einige Sonnenstrahlen auf denschönen Balkon 🙂 Schwedengrüßle

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns haben die schon lange keine Chance mehr 😣

    Gefällt 1 Person

  3. Auch gepflückt reifen Tomaten doch nach … notgedrungen. Oder schmecken sie dann nicht mehr so gut?

    Gefällt 1 Person

  4. stimmt, wegen des Wetters, da müssen wir durch, lassen wir uns nicht die gute Laune verderben, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. Auch die Däumchen für euch halte, damit noch nachgereift werden kann ❤

    Einen ❤ igen Gruß sende

    Uschi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s