schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Sonntagsplan

29 Kommentare

In den nächsten zwei Wochen haben wir wieder mal jede Menge Termine. Daher haben wir beschlossen den heutigen Sonntag, da es ja ein wunderschöner Herbsttag werden soll, gut zu nutzen und ihn wie folgt zu verbringen:

Hoch mit den Füßen und sie auf dem Balkon in die warme Herbstsonne strecken!

Die Sonne spitzelt schon durch den morgendlichen Hochnebel und kitzelt an den Zehenspitzen. Spätestens in einer Stunde hat sie sich durchgesetzt und wir können sie in vollen Zügen genießen!

Dabei werden Pläne für die zwei nächsten größeren Balkonwerkstatt-Projekte konkretisiert, denn für beide haben wir einen Teil des Materials schon da. Nun geht es an die endgültige Planung und vor allem darum, wann man welches der beiden Projekte zeitlich am besten in unseren vollgepackten Alltag eingeplant bekommt. Für jede der Ideen fehlen auch noch ein paar Sachen und auch hierzu erfordert es noch einige Gedankengänge, denn wir sind uns in drei Punkten noch nicht zu 100% sicher, wie wir es am Ende haben wollen.

Wir freuen uns auf den Tag und hoffen, dass all unsere Leser das Glück haben dieses Gefühl teilen zu können und sich auf ihren Herbstsonntag freuen.

Genießt ihn, wie wir, in vollen Zügen! Atmet das Leben tief ein, lasst Euch von der Sonne kitzeln und Euren Gedanken den Raum den sie brauchen!

 

 

Advertisements

29 Kommentare zu “Sonntagsplan

  1. Guten Morgen,

    hier im Kraichgau scheint es auch ein richtig schöner Tag zu werden. Kamera und raus…
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, in Potsdam strahlt die Sonne auch schon. Ich wünsche euch erholsamen Sonntag. Liebe Grüße vom Balkon mit eine Tasse Kaffee.😊

    Gefällt 1 Person

  3. Moin. Melde gehorsamst diesige Luft an der Lübecker Bucht, 14 Grad und die Hoffnung, dass die Sonne noch gewinnt. Schönen Sonntag noch!

    Gefällt 1 Person

  4. Einen sonnigen ruhigen Sonntag für Euch!

    Gefällt 1 Person

  5. soooonnne! für alle! habt es gut! 😎

    Gefällt 1 Person

  6. Ich genieße schon. Allerdings nicht in vollen Zügen, sondern auf dem Balkon 😄😉
    Sonnige Grüße
    Gaby 🌷❤🙋

    Gefällt 1 Person

  7. Ein guter Plan! Auch der Tag hier begann schon sehr sonnig und in Kürze zieht es uns – nach der gestrigen Wanderung durchs Heckengäu – raus nach Ludwigsburg. Dort wollen wir durch den Favoritepark schlendern und uns anschließend bei meiner Schwester an Kaffee und Kuchen laben. Klingt doch auch nicht schlecht, oder? Den Balkon habe ich am Freitagnachmittag auf Vordermann gebracht. Verblühtes entfernt und Laub zusammengesammelt, dass die Stürme der Wochen zuvor in jede noch so kleine Ritze gepustet hatten. Jetzt sieht es wieder hübsch aus draußen und ich freue mich, nachher gleich noch ein Tässchen Kaffee auf dem Sofa dort genießen zu können.

    Habt es fein, genießt die Zeit und Herzensgrüße ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  8. eine gute Entscheidung, schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

  9. … deine Freiheit für Füße… jetzt ist sie auch meine ⭐

    Gefällt 1 Person

  10. Keine Sonne, aber wenigstens kein Regen und milde Luft. Wir haben eine tolle Motorradtour gemacht … 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s