schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Dunkles Glück in goldenen Händen

16 Kommentare

Wir haben wieder eine Tomate geschenkt bekommen!

Wieder ein paar neue Samen für unsere Tomaten-Saatgut-Sammlung!

Die uns Beschenkende hat 2015 selbst das Saatgut aus einer „schwarzen“ Bio-Tomate gewonnen und nun schon das zweite Jahr diese Sorte im Garten angepflanzt.

Wir haben also alle keine Ahnung wie der Name dieser dunklen Schönheit ist, aber sie schmeckt fein aromatisch und das ist was zählt. Namen sind eben Schall und Rauch, innere Werte sind die, welche wirklich zählen!

Und so hält also unser Buddha reines dunkles Glück in seinen goldenen Händen…..

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Dunkles Glück in goldenen Händen

  1. hm …. was eine geheimes Schätzchen 😉❣️💫

    Gefällt 1 Person

  2. Na dann lag ich ja nicht ganz daneben *grins
    Sehr toll, wenn man sich über ein solches Samengeschenk so freuen kann und es dann auch noch schmeckt 👍

    Gefällt 1 Person

  3. habt ihr mal ocksenherzen auf dem Balkon gezogen?

    Gefällt 1 Person

  4. er hütet sein Geheimnis, sei herzlich gegrüßt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s