schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Balkonlektüre: Jussi Adler-Olsen – Verachtung

14 Kommentare

verachtungAuch der vierte Fall für das Sonderdezernat Q ist spannend und richtig gut geschrieben.

Wieder fiel es uns schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen….

Über den Inhalt

Eine Reihe vermisster Personen aus dem Jahr 1987, die durch eine Person und deren entsetzliches Schicksal verbunden sind: Nete Hermansen. Eine junge Frau ohne jede Chance auf ein selbstbestimmtes Leben, von Menschen grausam misshandelt, wird zwangssterilisiert durch einen fanatischen Arzt und verbannt nach Sprogø, der Insel für ausgestoßene Frauen. Sie nimmt grausam Rache …

Advertisements

14 Kommentare zu “Balkonlektüre: Jussi Adler-Olsen – Verachtung

  1. Aber Hallo …. wie gruselig … spannend absolut , allein die Kurzbeschreibung… Da würd ich auch kein Auge mehr zutun . 😂😅…

    Gefällt 1 Person

  2. …dieses >Mal keine Gartenschere oder doch… Thrill

    Gefällt 1 Person

  3. Ich muss gestehen, dass mir seine Geschichten zu heftig sind … dann kann ich ja auch Nachrichten sehen … 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Ich mag die ganze Reihe, Teil 7 liegt neben meinem Bett und wartet auf mich 🙂
    Viel Spass beim Weiterlesen!

    Gefällt 1 Person

    • Selfies…. liegt bei uns auch schon bereit! 😉 Die Reihe ist echt super und wir hoffen, dass Herr Olsen noch ganz viel über das Sonderdezernat Q schreiben wird!!! 😉
      Wir wünschen Dir auch viel Spaß beim Lesen!

      Gefällt 1 Person

  5. ich liebe Krimis, komm gut ins Wochenende und genieße es

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s