schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Vollgepacktes Wochenende

14 Kommentare

Unser Wochenende ist pickepacke voll gepackt, das analoge Leben eben.

Und weil wir so viel vor haben, unter anderem auch der Besuch bei der 8. Pfälzer Gemüseschau, melden wir uns erst nächste Woche wieder.

Auf die Gemüseschau freuen wir uns ganz doll. Mal sehen, was dieses Jahr mit uns nach hause fährt…..

Wir wünschen allen ein schönes und mindestens so vielversprechendes Wochenende wie unseres eines ist.

Advertisements

14 Kommentare zu “Vollgepacktes Wochenende

  1. Viel Vergnügen meine Lieben

    Gefällt 2 Personen

  2. Morgen begleite ich junges Gemüse…eine junge Pflanze zu ihrem ersten Schultag. Es wird sicherlich sehr schön 😊🤗💁💃🐞🐞🐝🐝

    LG Mathilda ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. Viel Spaß und ein schönes freudiges Wochenende

    Gefällt 1 Person

  4. *verzweifelt mit den Ärmchen ringt*
    au man was soll ich nur machen ganz ohne euren Blog meine Welt siecht da hinne!
    weh mir wie soll ich das nur verkraften…. 🙂

    im ernst:
    ein schönes wochen ende euch lasst es euch gut gehen!

    ps Grade habe ich erdbeeren ein neues heim gegeben!
    mfg wilber

    Gefällt mir

  5. Na dann viel Spass und guten Genuss! Ihr werdet doch sicher probieren dürfen oder?

    Gefällt 1 Person

  6. heute noch relaxen und dann gut in die neue Woche starten, dass wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

  7. erfolgreichen Start und Verlauf für die Woche wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s