schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Erste Gewitternacht im Juli

25 Kommentare

Wir hoffen alle sind gut durch die letzte Gewitternacht gekommen!

Auf das auch die kommenden Tage und Nächte für alle glimpflich verlaufen werden und niemand von größeren Schäden betroffen sein wird!

Wir wünschen allen ein friedliches und erholsames Wochenende!

Advertisements

25 Kommentare zu “Erste Gewitternacht im Juli

  1. Bei uns hat es nur ein wenig geregnet.

    LG Mathilda 😊😎😍

    Gefällt 2 Personen

  2. Hier war ebenfalls außer etwas Regen nix los!
    Auch für euch ein friedliches und erholsames Wochenende!
    Alles Liebe ❤
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank!
      Schön, dass nichts los war! Wir sind auch gut davon gekommen. Viel Wind um halb zwei nachts, jede Menge Blitze. Regen kam dann auch dazu, aber gedonnert hat es nur wenige Male.
      Liebe Grüße
      AnDi

      Gefällt 2 Personen

  3. Bei mir hier war auch nur windig und bissl Regen…. 💨😉 Euch auch tolles Wochenende 🍹🌞😎🎶💫

    Gefällt 1 Person

  4. Wir könnten ein wenig Regen gut gebrauchen. Der Regen, der am Wochenende kommen sollte wurde Wieder abgeblasen … 😦
    Jetzt bin ich am Wasser schleppen. Unglaublich, wieviel Wasser die Tomaten haben wollen. Da kommen aber auch schon die ersten Früchte.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, Tomaten haben einen fast unstillbaren Durst! Da käme so ein Regenschauer sicherlich mal recht. Gegen einen feinen Landregen ist nichts einzuwenden, ohne Sturm und Hagel im Gepäck ist er ab und an ein gern gesehener Gast.

      Gefällt 1 Person

  5. hier war auch was los, wünsche ein gutes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  6. … wir haben genug Wasserwerfer am Start, da ist das Gewitter ein transzententaler Begriff … 😉

    Gefällt 4 Personen

  7. Bei uns hier kommt auch nix an, zum Glück. Euch auch ein schönes erholsames Wochenende 😊

    Gefällt 1 Person

  8. beste Grüße zum Wochenende

    Gefällt 1 Person

  9. Auch bei uns hat es etwas geregnet. Aber zu wenig. Aber danach war es herrlich abgekühlt.
    VG von Ulla

    Gefällt 1 Person

    • So muss das sein! Ein feiner Landregen mit einhergehender Abkühlung. Perfekt! Sturm und Hagel braucht niemand wirklich! 🙂
      Viele Grüße und einen schönen Abend
      AnDi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s