schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

So viele Ideen und Pläne

10 Kommentare

und so wenig Zeit…..

Warum hat ein Tag eigentlich nur 24 Stunden? Es gibt doch so viele Dinge zu tun, so viele schöne Sachen zu erleben, so viel Neues zu entdecken, so viel zu lernen, so viel zu berichten. Einfach so viel Leben das gelebt werden will!

Die Balance zu finden im Leben ist manchmal gar nicht so einfach, denn schnell verrennt man sich, verplant seine komplette Zeit und kommt gar nicht dazu durchzuatmen.

Uns geht es da nicht anders. Wir haben so viele Ideen für Rezepte, Basteleien und neue Balkonbewohner. So viele Pläne für Berichte und Geschichten. Aber eben auch nur 24 Stunden am Tag….

 

Advertisements

10 Kommentare zu “So viele Ideen und Pläne

  1. Ja, 24.Stunden gehen echt schnell rum:-( Ich kenne das Problem:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Schlaaafen ist auch wichtig! 😉

    Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe auch immer mehr Pläne als Zeit. Aber darum langweile ich mich auch nie … 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Du Andi hast nur 24Std damit du das was Du tust zu schätzen weißt.

    Darum sollte man das was man tut so gut wie möglich machen! Es gibt bestimmt nach andere Möglichkeiten das ist nur eine von vielen

    Prüfet alles und das gute Behaltet

    Gefällt 1 Person

  4. Kommt mir sehr bekannt vor 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s