schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Balkonmusik!!! Heute: Another day in paradise

5 Kommentare

Genaues Zuhören lohnt sich auch bei diesem Lied mal wieder….

Sie ruft dem Mann auf der Straße hinterher: „Sir, können sie mir helfen?
Es ist kalt, und ich habe keinen Platz zum Übernachten.
Können sie mir einen sagen?“

Er geht weiter, schaut nicht zurück. Er tut so als könne er sie nicht hören,
fängt an zu pfeiffen als er die Straße überquert.
Es scheint ihm peinlich zu sein, dass er dort ist.

Oh, denk gut nach, denn es ist nur ein weiterer Tag für dich und mich im Paradies.
Überleg es dir gut, denn es ist nur ein weiterer Tag für dich, für dich und mich im Paradies.

Sie spricht den Mann auf der Straße an. Er kann sehen, dass sie geweint hat. Sie hat Blasen an den Fußsohlen, kann nicht gehen aber versucht es.

Oh, denk gut nach, denn es ist nur ein weiterer Tag für dich und mich im Paradies.
Überleg es dir gut, denn es ist nur ein weiterer Tag für dich, für dich und mich im Paradies.

Denk einfach mal drüber nach.

Oh, Herr, gibt es nicht mehr, was man tun kann?
Oh Herr, es muss etwas geben das du sagen kannst.

Man kann es an ihren Gesichtszügen ablesen, man kann sehen, dass sie dort war.
Vermutlich von jedem Ort vertrieben, weil sie dort nicht hinpasste.

Oh, denk gut nach, denn es ist nur ein weiterer Tag für dich und mich im Paradies.
Überleg es dir gut, denn es ist nur ein weiterer Tag für dich, für dich und mich im Paradies.

Denk einfach mal drüber nach.
Denk darüber nach…

Advertisements

5 Kommentare zu “Balkonmusik!!! Heute: Another day in paradise

  1. das gefällt sogar mir, auch heute noch mal richtig entspannen, okay?

    Gefällt 1 Person

  2. … aktueller denn je… ♥︎

    Gefällt 1 Person

  3. genau, entspannen, möge es eine gute Woche werden

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s