schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Traurig aber wahr…..

21 Kommentare

Der Knoblauch hat es nicht geschafft……

Kein einziger hat überlebt…..

Schade…..

Na ja, ärgern hilft nicht und wir haben ja unseren Zimmerknoblauch an dem wir uns erfreuen können. Ach ja, nicht nur erfreuen, sondern auch nutzen!

Ob wir nochmal Knoblauch auf den Balkon stecken werden? Nun, das wissen wir noch nicht genau. Aber wie heißt es so schön? Einmal ist kein Mal…..

Jetzt genießen wir erst einmal den Sommer und warten ab, was dieser noch alles für uns bereit hält!

Advertisements

21 Kommentare zu “Traurig aber wahr…..

  1. So schade 😕 … aber nicht aufgeben. Nächstes Jahr ein neuer Versuch!

    Gefällt 1 Person

  2. Nächstes Jahr nochmal probieren, dann klappt es bestimmt 👍

    Gefällt 1 Person

  3. Hmmmmm, das ist schade. Dann erfreut euch umso mehr am Zimmerknoblauch und ab damit in Quark & Co. zur Abwehr von Vampiren! ♥

    Gefällt 1 Person

  4. Hmmmm….neuer Versuch jetzt gleich ?!

    Gefällt 1 Person

  5. Hartnäckig bleiben und nochmals versuchen 🙂
    LG Flo

    Gefällt 1 Person

  6. Oh, Schade! Aber so geht es mir auch jedes Mal mit meinen! Wie gut, dass wir den Zimmerknoblauch haben! Mein einer bekommt gerade seine erste Blüte. 😀

    Gefällt 1 Person

  7. Da drückt man „gefällt mir“ und dabei gefällt es mir gar nicht 😦

    LG
    Petra

    Gefällt 1 Person

  8. Ich habe über die Jahre auch gelegentlich versucht, aus einer Knoblauchzehe im einem Blumenkasten oder auch in einem Beet eine Knoblauchpflanze aufzuziehen, aber daraus ist nie etwas geworden, nach anfänglichem Erfolg sind die immer eingegangen, sah meistens so ähnlich aus wie auf AnDis Bild, manchmal kamen die noch nicht einmal so weit. Im Zimmer habe ich noch nie versucht.

    Gefällt 1 Person

    • Wir waren auch voller Hoffnung am Anfang, denn es lief alles genau so wie Du es schreibst….. Mal sehen, vielleicht starten wir im Spätjahr wirklich nochmal einen Versuch. Wenn es nicht klappt, hat es eben nicht sollen sein.

      Gefällt mir

  9. Schade, der Sommer bringt euch noch vieles…
    Herzliche Grüße

    Gefällt 1 Person

  10. ist ja echt schade, ob Regen oder Sonnenschein, ein gutes Wochenende soll es sein

    Gefällt 1 Person

  11. entspannt euch mal wieder so richtig

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s