schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Den Rat befolgt

25 Kommentare

Wir haben im Bezug auf unseren Knoblauch den Rat von Frau Pfefferschote befolgt und vorsichtig drei der Pflanzen ausgegraben und auf andere Plätze verteilt.

Eine Knolle ist zu Freddy gezogen, zwei andere sind in einen eigenen Topf gezogen. Die Knollen waren kleine Knöllchen und wir sind gespannt, ob sie nun noch anwachsen, etwas größer werden und sich jetzt wohler fühlen werden.

Nun heißt es Daumen drücken!!!

 

Advertisements

25 Kommentare zu “Den Rat befolgt

  1. Dann drücke ich mal die Daumen:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Warte jetzt gespannt 😊😊
    Frohe Pfingsten.

    LG Mathilda 🐝🐞🦋🦋🌹🌹🌼🌻🌾🌾

    Gefällt 1 Person

  3. Für meinen war es leider zu spät, er ruhe in Frieden! Ich werde es nicht noch einmal versuchen, denn nun habe ich den wilden Knoblauch und dann werde ich mir Bärlauch stiebitzen und unter die Hecke pflanzen.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich drücke die Daumen ganz dolle! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Ich drück euch ganz fest die Daumen 🙂 Bei mir wird er in zwei Monaten schon zum Ernten 🙂 LG Florian

    Gefällt 1 Person

    • Nachdem wir heute Deinen Knobi gesehen haben, müsste wohl ein Wunder geschehen damit unserer noch was wird… 😦
      Vielen Dank für’s Daumen drücken, vielleicht wird das Knobi-Wunder ja doch noch wahr! 😉
      LG
      AnDi

      Gefällt mir

  6. ich drücke auch mal und wünsche euch schöne pfingsten. 🙋

    Gefällt 1 Person

  7. genieße noch den freien Tag, das Wetter ist ja auch wieder schön

    Gefällt 1 Person

  8. bin auch gespannt, genießt die kurze Woche

    Gefällt 1 Person

  9. Guten Morgen, ich drücke auch die Daumen, allerdings ist das Knobi-Grün wirklich sehr dünn. Am besten steckt Ihr auch nochmal frische Zehen nach. In der Mitte vom Topf ist ja noch Platz. Liebe Grüße und viel Erfolg. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s