schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Balkonmusik!!! Heute: Rise like a phoenix

10 Kommentare

Auf dass sich die Sonne aus den Wolken erhebe und strahlen wird, wie ein Phönix der sich aus der Asche erhebt!

Ein schönes und sonniges Wochenende!

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Balkonmusik!!! Heute: Rise like a phoenix

  1. Dir, auch ein schönes erholsames Wochenende 😊

    Gefällt 2 Personen

  2. super gefällt mir gut, heute scheint bei uns die Sonne, ich schicke dir ein paar Strahlen, ok?

    Gefällt 2 Personen

  3. Wir haben heute einen Sommertag mit 22 Grad plus! Totaler Wahnsinn!
    Wir lieben das Lied und als wir es zum ersten Mal hörten, dachten wir, dass es sich gut für eine James-Bond-Filmmelodie eigenen würde. Selbst der Titel wäre gut dafür. Aber wir denken da mehr an die Filme mit Pierce Brosnan. Von dem neuen James Bond bin ich nicht so begeistert, da wäre das Lied „Bulldozer“ passender … 😀

    Gefällt 2 Personen

    • Stimmt, könnte wirklich ein Bond-Lied sein. Wir finden Sean Connery als Bond gut, Roger Moore ging auch, aber Connery ist für uns irgendwie der Klassiker. Pierce Brosnan hat es aber auch wirklich gut gemacht! Die neueren Bond Filme sind wirklich deutlich actiongeladener-manchmal fehlt da irgendwie der Stil….

      Gefällt 1 Person

  4. Das ist ja mal eine coole Kategorie! 👍 Super, idee!

    Gefällt 1 Person

  5. Conchita Wurst, super. – : )))))))))))))))
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s