schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: ungekämmt

43 Kommentare

Heute morgen erwischten wir jemanden wohl kurz nach dem Aufstehen auf unserem Balkon, denn sie war noch ungekämmt und nicht ganz wach! smilie_sleep_034.gif

Na, wen haben wir denn da so früh vor die Linse bekommen?

Advertisements

43 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: ungekämmt

  1. Kürbis hattet ihr ja abgewählt … aber jetzt schon Tomatenblüten??? Chili? Aber hat der diese Härchen?

    Gefällt 1 Person

  2. Ich würde auch auf Tomate tippen?! Liege ich richtig?

    Gefällt 1 Person

  3. Kürbisblüte …. oder so…🌱😁💫

    Gefällt 1 Person

  4. … ich denke Gurke!! Richtig?
    Sonst würde ich auf Kürbis tippen. Das wäre der tüpiche Blütenstand! Aber den hast du abgewählt?

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr haarig! *amkopfkratz* Ich denke dass es eine Tomatenblüte ist.

    Gefällt 1 Person

  6. Sowas stacheliges am frühen Morgen, läßt mich, wie Arabella, auf Borretsch schließen 😉

    Gefällt 1 Person

  7. wird schon noch wach werden, einen schönen 1. Mai wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  8. möge der Monat Mai ein guter Monat sein

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s