schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Boxenstopp

16 Kommentare

Heute wollen wir mit unseren Lesern einen kleinen Stopp bei unseren Lunchboxen einlegen und in drei Bildern zeigen wie schnell diese Vier unterwegs sind!

Aufgepasst Vettel, Hamilton und Co! Hier kommen die wahren Stars jeder Boxengasse! Unbekümmert, unaufhaltsam, unbesiegbar! Erspart Euch die Blamage und gebt einfach gleich auf, gegen die Geschwindigkeit dieser Gurken habt ihr keine Chance!

Nun werden wir unseren Snackgurken eine Rankhilfe geben, damit sie nicht umfallen sondern gleich ihren Ranktrieb ausleben können. Bei der bisher vorgelegten Geschwindigkeit kann es den Kleinen offensichtlich nicht schnell genug aufwärts gehen!

Eigentlich dachten wir, dass wir ohne Schäden durch den letzten Sturm gekommen sind, nun mussten wir aber feststellen, dass Egon doch etwas kaputt gemacht hat.

Aber es ist kein schlimmer Schaden, denn es sind nur die gelben Bänder der vertikalen Balkonerweiterung Teil 1 gerissen.

Wir denken, dass es die Lunchboxen auch ohne diese Bänder schaffen müssten und haben sie daher einfach entfernt.

So, nun können unsere Snackgurken loslegen und der Formel 1 Welt mal zeigen zu was sie fähig sind! Aber klar ist eine Sache auf jeden Fall: ein Wechsel in ein anderes Team ist völlig ausgeschlossen! Die vier Lunchboxen fahren die komplette Saison im Team Schlemmerbalkon!

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Boxenstopp

  1. Von der schnellen Truppe!

    Gefällt 1 Person

  2. Erstaunlich! Meine Tomaten lassen auf sich warten. Wann habe ich sie ausgesäht … hm, ich glaube vor drei/vier Tagen … eine Gruppe in dieses Kokosmaterial zum Aufquellen und eine Gruppe in normale Erde.

    Gefällt 1 Person

  3. möge es für uns ein guter Tag sein

    Gefällt 1 Person

  4. Rasant, dann passt bloß auf, dass sie keinen Frost abbekommen!

    Gefällt mir

  5. Die haben vielleicht ein Tempo drauf:-) 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Habe sie auch ergattert und sie sind schon in den kleinen *Boxen und ich warte auf’s Köpfchen rausstrecken 😉

    Danke für’s schmunzeln bei den EUREN
    und ganz viel Ernteerfolge ❤

    Liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s