schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Freddy???

26 Kommentare

dsc04791Freddy? Bist Du das? Wir schmeißen uns weg! :lol: Es ist wahrlich Freddy!

Und zwar nicht einfach nur Freddy, sondern Freddy 1, Freddy 2 und Freddy 3!

Im letzten Jahr hatten wir diese drei Zwiebeln angezogen und auf den Balkon gepflanzt. Tja und dort gingen sie dann unter….

i5521_ups1Sie wuchsen einfach nicht, sie verschwanden irgendwie aus unserem Sichtfeld und damit auch sang- und klanglos aus unseren Köpfen.

Und nun? Sie treiben aus! Alle Drei! Und Zwei davon haben es auf’s Foto geschafft….

Freddy 1, Freddy 2 und Freddy 3 sind also am Start und haben sozusagen den Balkonfrühling nun offiziell eingeleitet.
Was für eine Freude! :st

 

Advertisements

26 Kommentare zu “Freddy???

  1. Alles was vergessen war, macht sich immer wieder bemerkbar…meistens 😊😊🌱🌱🌱

    Gefällt 2 Personen

  2. Unverhofft kommt oft. Das erinnert mich an meine Kiefer, die eine Lärche war …

    Gefällt 2 Personen

  3. Junge(ns), komm(t) bald wieder … 🎤 🎼🎶🎵
    😂😂😂

    Gefällt 1 Person

  4. 😁👏👏👏💃💃 klasse

    Gefällt 1 Person

  5. Schön sowas … was für eine Überraschung 👍🥂🍾💫 auf die Freddys 💫😁

    Gefällt mir

  6. … es sind Drillinge… Herzlichen Glückwunsch 😉

    Gefällt 2 Personen

  7. Juhuu, Freddy 😀 Bei uns treiben die Pflanzen von 2015 jetzt zum zweiten Mal aus!! Und mittlerweile können wir mit ihnen (ursprünglich 5 Pflänzchen?) ein 4m x 1,20m Beet komplett umranden 😀

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  8. das ist ja topp, trotz Regen, alles Gute für den Tag

    Gefällt 1 Person

  9. liebe Grüße, trotz Sturm und Regen, aber die werden auch vergehen, alles Gute

    Gefällt 1 Person

  10. Was für eine Überraschung, gutes gedeihen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s