schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Unglaublich: Zwillinge!

26 Kommentare

dsc04774George Clooney und seine hochintelligente und in Menschenrechtsfragen engagierte Frau Amal bekommen Zwillinge! Beyonce und ihr nicht minder berühmter Mann Jay Z bekommen Zwillinge!

Und wir Balkongärtner? Wir HABEN Zwillinge! smilie_baby_006.gif

Ja, unsere sind schon da und kein Promi-Magazin berichtet darüber! Frechheit, denn unsere hätten eine Berichterstattung aufgrund ihrer unglaublichen Geschwindigkeit in welcher sie gewachsen sind definitiv verdient!

Ausgesät vor wenigen Tagen haben die Zwillinge beschlossen sich sofort auf den Weg zu machen und der Fast-Frühlingssonne entgegen zu wachsen. Ob sie einfach nur zwei ganz neugierige Gesellen oder ganz ehrgeizige Vertreter ihrer Art sind?

Egal, sie sind da und das ist was zählt! smilie_baby_010.gifsmilie_baby_010.gif

Aber eine Sache ist damit geklärt: die Bolivianische Gelbe kommt mit der Quellerde im Fall der Anzucht ganz eindeutig super klar!

Advertisements

26 Kommentare zu “Unglaublich: Zwillinge!

  1. … ein lichtgetragener Moment… 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Wie gesagt: TT
    Turbo-Tomate! 🍅💥😉

    Gefällt 1 Person

  3. Mögen sie prächtig gedeihen und ihren Eltern viel Freude bereiten 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin jetzt echt gespannt auf die bolivianische Gelbe! So ein Lebenswille!

    Gefällt 1 Person

  5. Zwillinge sind was feines 😂 ich spreche aus Erfahrung.
    Toll dass es los geht 👍

    Gefällt 1 Person

  6. echt schön, einen schönen Gruß zur Wochenmitte

    Gefällt 1 Person

  7. Bin auch schon mächtig gespannt, wie sie weiter gedeihen…

    ein sonniges Grüßle für eure Zwillinge ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  8. Mit letzter Sicherheit kann ich das nicht mehr sagen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass wir von gnau diesem Strauch 2006 köstliche kleine gelbe Naschtomaten ernteten.

    Gefällt 1 Person

  9. Bilder in Blog-Kommentaren?
    Frag mich mal! In einem von mir betriebenem Blog (Yoko-Theme) setze ich öfters mal Bildchen in Kommentare, ob mir das in anderen Blogs schon mal gelang vermag ich gerade nicht zu sagen. Hier jedenfalls ging’s schief und das vorgesehene Bild landete nicht im Kommentar. Kannst Du Bilder in eigene Kommentare im eigenen Blog setzen? Bei mir sehe ich, wenn ich nach dem Abschicken eines Kommentars den (oder auch Kommentare anderer Leute) noch mal editiere, einen button [img], prinzipiell geht das also in Kommentaren.

    Vielerlei Format-Elemente sind nicht möglich (Aufzählungen, und auch die Überschrift dieses Kommentars wird wohl nicht als Überschrift erscheinen), aber vieles, was ich einfach in einem Posting-Entwurf konstruiere und dann als HTML-Textcode (wie auch für diesen Komentar) in Kommentarfelder kopiere, wird auch im vorgesehenen Format dargestellt.

    Wer von uns fragt mal den Support?

    Gefällt 1 Person

    • Wir gestehen, dass wir noch nie Bilder in Kommentare einbauen wollten. Bisher haben wir nur Links zu Videos (youtube und dergleichen) gesetzt und dann tauchten immer direkt die Videos in den Kommentaren auf.
      Uns wäre recht, wenn Du den Support fragen und uns dann informieren könntest. 🙂 🙂

      Gefällt mir

    • Hm, wie es nach erster Recherche aussieht geht das für Nicht-Blog-Eigner nur mit einem Plugin.

      Gefällt 1 Person

      • Danke für Deine Mühe!!

        Gefällt mir

      • Bilder in Blog-Kommentaren

        So, ich habe nicht gefragt, sondern stattdessen noch ein wenig in den Supportforen recherchiert. Ergebnis (noch unerprobt):

        Um ein Bild in einem Kommentar einbetten zu können muss man mindestens den Status Author haben, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das dem deutschen „Autor“ entspricht.

        Leser und Fremde können keine Bilder einbetten, nur Links auf Bilder setzen. Leser und Fremde können aber immerhin (nur YouTube(?)-) Videos und Tweets in Kommentare einbetten. Beides habe ich nach meiner Erinnerung noch nie versucht, also setze ich hier probehalber mal den Link zu einem Tweet herein, der unsere gestrige Eröffnung der Balkon-Garten-Kaffee-Saison zeigt:

         
        Ich bin gespannt …

        Gefällt 1 Person

      • Ha! Das hat geklappt!!!!

        Author…. wir wissen auch nicht, ob damit der Autor des Blogs gemeint ist. Aber immerhin wissen wir nun dank Dir, dass Leser und Fremde keine Bilder in den Kommentaren platzieren können. Danke dafür!!! 🙂

        Viele Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s