schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Strategiewechsel

25 Kommentare

Manchmal ist es notwendig seine Strategie zu überdenken. Was nützt es auf einem eingeschlagenen Weg stur weiter zu marschieren, wenn man auf ihm nicht zum gewünschten Ziel kommt? Nichts. Genau.

Daher haben wir die Kurkuma-Strategie überdacht und geändert!

dsc04773Es tat sich nämlich genau nichts bisher! Und zwar gar nichts! Die Methode mit dem „in Wasser legen und keimen lassen“ wird von uns als gescheitert erklärt und nun geht es auf zu neuen Wegen.

Erde in einen Topf, Kurkumawurzeln drauf legen und ein wenig andrücken, wässern – so sieht die neue Strategie aus.

Mal sehen, ob sich der Wechsel lohnt und sich nun was tut…..

Gärtnergeduld, Du bist gefordert!

Advertisements

25 Kommentare zu “Strategiewechsel

  1. Drücke ganz fest die Daumen:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mag ja Kurkuma sehr!
    Viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

  3. DAS könnte was werden 🖒🖒

    Gefällt 1 Person

  4. … schon mal über Musik nachgedacht… 😉

    Gefällt 1 Person

  5. schönen Sonntag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  6. Meine Daumen sind auch gedrückt !!!

    Ich freue mich immer bei euch, über sämtliche Erfahrungen zu lesen, selbst wenn mal etwas nicht gelingt *Daumenhoch

    Ein sonniger Gruß,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  7. Meine beiden Daumen sind gedrückt … toi, toi, toi 🍀👍

    Gefällt 1 Person

  8. Greetings! Very useful advice within this post! It’s the little changes
    which will make the greatest changes. Many thanks for sharing!

    Gefällt mir

  9. Hahaha, daaaaas hätte ich mal beim letzten Nähprojekt beachten sollen, als ich stur weiter geradeaus ging bzw. nähte. Nun denn, anderes Thema, auch ich habe daraus gelernt.
    Ich drücke euch die Daumen für euren Strategiewechsel!
    Viele Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

  10. eine gute stressarme fröhliche Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  11. Ihr versucht, Kurkuma anzubauen? Ich bin gerade fassungslos… Und total neidisch! 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s