schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Still ruht der See

29 Kommentare

dsc04712Na ja, in diesem Fall ist es der Kurkuma, der still ruht. Bisher zeigt sich noch nichts, was mal eine Kurkuma-Pflanze werden könnte.

Was sind wir aber auch ungeduldig!  Entschuldigung Kurkuma….

Ja, wir sind wirklich ungeduldig, denn es passiert in der Winterzeit einfach so wenig. Und von uns aus könnte es endlich los gehen mit dem Säen, dem Sprießen, dem Wachsen! Wir haben schon richtig Lust drauf!

Und wir sind uns sicher, dass wir nicht mehr lange an uns halten können…..

Die Gärtnergeduld neigt sich in diesem Fall nun wahrlich ihrem Ende entgegen!

Advertisements

29 Kommentare zu “Still ruht der See

  1. Gut Ding will Weile haben:-) 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja ja, die liebe Geduld *grins…

    ich kann euch aber gut verstehen, denn wer so mit dem Herzen gärtnert, der wird im Winter auf eine harte Probe gestellt 😉

    Schicke sonnige Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  3. Ab März könnte man vom Garten träumen 😊😊

    Gefällt 1 Person

  4. wird bestimmt super schön, schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche

    Gefällt 1 Person

  5. … sollte sie austreiben habt ihr im Sommer eine Schönheit auf eurem Balkongarten
    😀

    Gefällt 1 Person

  6. Glückliches 2017
    Gute Beiträge, schönes Blog.
    Herzliche Glückwünsche.
    Willkommen, zum meiner Kreationen zu sehen:
    Paintdigi.com

    Gefällt 1 Person

  7. Lach ….. 😂🤣😂😁😆 bin ich so verdorben ???? ……sehr zweideutig …. und auf den ersten Blick dacht ich ich bin auf der falschen Seite . Das Biiiiiild …..ist echt … der Hammer …🤣😂😅. … sorry 😇 …..schmunzel 😆 Kicher 😅😇😇😇😇😇😇😇
    🤣😂😅

    Gefällt 1 Person

  8. Auf den ersten Blick sah das für mich aus wie eine Raupe 😀

    Alles Liebe, Christina
    http://www.christinawaitforit.com

    Gefällt 2 Personen

  9. Ungeduld, ach ja. Meine hält sich noch in Grenzen. Seit über einer Woche nur Temperaturen im Minusbereich 😦 Da bange ich um all meine Balkonpflanzen. Ich bin aber auch selbst schuld, hab ich sie doch nicht ausreichend winterfest gemacht… Also ja, ich sehne mich auch langsam nach wärmeren Temperaturen. Nicht um loszulegen, sondern erst einmal um mich um die Verletzten zu kümmern.

    LG
    Jacqueline

    Gefällt 1 Person

    • Ja, so hat jeder seine Gründe, warum es nun endlich mit dem Gartenwetter losgehen könnte…. 😉
      Viele liebe Grüße und toi toi toi für Deine Balkonbewohner! Auf dass die Schäden nicht allzu groß sein werden. 🙂

      Gefällt 1 Person

  10. ich wünsche eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s