schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Tomatenentscheidung steht

12 Kommentare

dsc04667Ja, es ist beschlossene Sache, 2017 wird es tomatig (okay, das war ja klar) und zwar wildtomatig!

Irgendwie tendierten wir innerlich schon von Anfang an zur „Bolivianische Gelbe“. Als wir dann in uns gingen und auch über die anstehende Entscheidung schrieben, haben viele Leser auch diese Tomatensorte dieses Jahr auf unserem Balkon gesehen.

Und da war es dann glasklar: die kleine Wilde wird es dieses Jahr auf unseren Balkon schaffen! Sie wird 2017 auf unserem Balkon wachsen und wir hoffen, dass sie sich dort auch wohl fühlen wird.

Wer noch alles auf unseren Balkon darf? Mal sehen….. 

Advertisements

12 Kommentare zu “Tomatenentscheidung steht

  1. Gratulation zu eurer Entscheidung.
    Ich glaube, die wäre auch was für mich und ich werde mich mal umschauen 😉

    Ganz liebe Grüsse
    und ein erholsames Wochenende,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Schwester hatte die im vergangenen Jahr, sehr aromatisch:-) 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Das ruft wieder in mein Gedächtnis, dass ich dieses Jahr auch mal testen wollte 😉 Ich sehe schon, dass ich mich da mal ranhalten sollte..;-)

    Gefällt 1 Person

  4. 👍 ja die hat mich auch am ehesten angesprungen …. wild ist immer gut …. zäh und flexibel …😄💫

    Gefällt 2 Personen

  5. … und wieder bin ich ganz bei Conny und wünsche gutes gelingen!!!

    Gefällt 1 Person

  6. das gelingt euch, ich wünsche einen schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s