schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Sind Erdbeeren im Dezember saisonal?

22 Kommentare

dsc04654Bei uns schon! animierte smilies bilder

Wir haben sie heute entdeckt und festgestellt, dass zwischen den Blättern der Erdbeeren noch weitere Blüten zu finden sind. Manche sind gerade aufgeblüht, andere haben bereits Fruchtansätze. Unglaublich, oder?

Wie schon Albert Einstein sagte:

„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“

Eins der besten Dinge in unserem Leben ist unser Balkon mit all seinen Bewohnern!

Advertisements

22 Kommentare zu “Sind Erdbeeren im Dezember saisonal?

  1. Wunderbar, Weihnachts- und Neujahrserdbeeren! Denen muss es sehr gut gehen auf eurem Balkon.

    Gefällt 1 Person

  2. … in Hamburg wird in zwei Tagen Nachtfrost erwartet, passt bitte gut auf eure kleinen Naturwunder auf 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab’s doch schon immer gesagt … es gibt Wunder 😀
    Verwunderte Grüße … 😉
    Gaby

    Gefällt 1 Person

  4. Klimawandel, sag ich da nur 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Unglaublich ….. ihr habt ein gutes Plätzchen da oben … 🤗😄💫

    Gefällt 1 Person

  6. Was es nicht alles gibt 🙂 Bei uns herrscht seit Wochen Frost und Minusgrade. Da kommen keine Erdbeeren auf die Idee zu blühen. Na dann lasst euch eure mal schmecken, sobald sie reif sind 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Da könnt ihr echt mächtig stolz sein! Ich habe schon wieder so Sehnsucht nach Sommer und der Erdbeersaison 😍🍓

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s