schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

23. Oktober 2016: Jetzt hat er es!

23 Kommentare

dsc04452Ja, jetzt hat er es, der Feldsalat. Jetzt hat er es verstanden wie das mit dem keimen und wachsen funktioniert!

Er bewohnt das größte unserer Spätbeete und nun begrünt er es auch langsam aber sicher. Ein feiner Anblick, den wir da heute beim gießen (also eher besprühen, damit die zarten Pflänzchen nicht weg gespült oder überschwemmt werden) entdeckten, oder? Weiter so, kleiner Feldsalat! 

So kann es gerne weiter gehen, denn nun sind in allen Spätbeeten kleine aber fleißig wachsende Pflänzchen zu finden. Bisher stehen unsere Chancen für eine Winterernte also gar nicht schlecht. Die Gärtnergeduld und Daumen drücken sind gefragt! 

Advertisements

23 Kommentare zu “23. Oktober 2016: Jetzt hat er es!

  1. … wird gemacht und Katzenpfötchen sind auch dabei… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Der schafft das und wird euch zu gegebener Zeit leckere Vitaminchen auf die Teller zaubern.

    Gefällt 1 Person

  3. Hoffe sie bringen grün und gedeihen.

    Gefällt 1 Person

  4. Das sieht doch recht vielversprechend aus! 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt und ins Nachtgebet werde ich sie auch mit einschließen 😉

    Gefällt 1 Person

  6. bei euch gibt es kein Ende de Erfolge, eine gute Woche ohne Stress wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  7. nächstes mal, anleitung mitnetecken

    Gefällt 1 Person

  8. Ich komm dann zum rapunzeln vorbei. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s