schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Wenn alles so einfach wäre…

18 Kommentare

Ein gutes Lied laufen lassen in welchem beschrieben wird, was man seinen Lesern wünscht und ganz genau so kommt es dann auch. Perfekt! Okay, eine Wunschvorstellung, aber eine perfekte!

Und manchmal klappt es sogar! Aktuell bietet sich dieser Blick von unserem Balkon:

dsc04438

Wir hoffen, dass es bei allen so aussieht und der heutige Sonntag seinem Namen alle Ehre macht!

 

Advertisements

18 Kommentare zu “Wenn alles so einfach wäre…

  1. Wirklich ein wunderbarer Sonnennachmittag. Hier hat es bis nach 12 gedauert, aber dann war sie da und strahlt mit sommerlicher Wärme.
    Ich war sogar noch eine Stunde auf dem Tennisplatz und habe meinen Hintern bewegt.
    Schönen Abend!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Der heutige Sonntag hat die Sonne gesucht. Hier war es leider nicht so dolle.
    Habt einen schönen Abend.

    Gefällt 1 Person

  3. 19 Grad….🌞🌞🌞🌞🌞🌞 herrlich 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Es war und ist noch ein sonniger Tag voller Wärme.
    Guten Abend meine Lieben.

    Gefällt 1 Person

  5. Habt ihr die Heerscharen an asiatischen Marienkäfern etwa auch herbei gewünscht? 🐞🐞🐞😲
    https://indiansummersite.wordpress.com/2016/10/16/sie-sind-wieder-da/

    Gefällt 1 Person

  6. … Tristesse in Grautönen war in Hamburg Heute das Grundthema… 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s