schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Ungewollt aber nicht änderbar

40 Kommentare

animierte smilies krank krankheit schlecht übelLeider müssen wir ein paar Tage pausieren!
Wir melden uns wieder, sobald es möglich ist!
Allen Lesern wünschen wir eine gute Zeit!

animierte smilies krank krankheit schlecht übel

 

Advertisements

40 Kommentare zu “Ungewollt aber nicht änderbar

  1. Hoffentlich ist alles gut! Wenn nicht, möge es bald wieder gut werden!
    Liebe Güße
    Antje

    Gefällt 1 Person

  2. 🌞 Dem kann ich mich nur anschließen….Alles Gute … 💫Liebe Grüße Conny 💫

    Gefällt 1 Person

  3. Was nicht geht, geht nicht! Herzliche Grüße, Rita

    Gefällt mir

  4. oh, schlimm? gute besserung! für alles, was gebessert werden soll.

    Gefällt 1 Person

  5. Möge der Grund für’s pausieren ein positiver sein…

    alles Gute ❤

    Gefällt 1 Person

  6. schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  7. schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    Gefällt 1 Person

  8. Autsch! Falls es krankheitsbedingt ist, wünsche ich allseits gute Genesung!

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Diana, lieber Andreas!

    Zunächst mal alles Gute für was immer Euren „Ausfall“ unabdingbar macht. (Als unverbesserliche Optimistin denke ich ja prinzipiell an einen superschönen Grund….;-) )

    Zum Zweiten: Ich folge Euch und mir gefällt was Ihr schreibt. Aus diesem Grund habe ich Euch für den „Liebster Award“ nominiert. Wenn Ihr Lust hat mitzumachen, beantwortet die Fragen, die ich Euch und den anderen Nominierten gestellt habe, und gebt damit den Lesern einfach mehr Einblick in Euer Tun. Liebe Grüße, Klaudia

    Hier der Link um zu den Fragen zu gelangen:
    https://wordpress.com/post/klabo0310.me/444

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Klaudia,

      der Ausfall war durch eine OP bedingt, dies auszuführen wäre hier zu viel. Aber Du hast recht mit Deinem Optimismus, wir sind da auch so! Es war zwar an sich kein schöner Grund um auszufallen, aber wir gehen einfach davon aus, dass man manchmal durch ein Tal muss um eben am Ende wieder auf dem Berg stehen zu können. Daher sehen wir es so: das Tal ist die OP und die Zeit, welche zur Heilung gebraucht wird, danach wird es aber besser sein als vorher und damit stehen wir wieder oben auf dem Berg! 😉
      Wir danken Dir für die Nominierung, aber sei uns bitte nicht böse, dass wir nicht mit machen. Den Grund dafür findest Du hier:
      https://schlemmerbalkon.wordpress.com/2015/01/11/one-lovely-blog-award/
      Liebe Grüße
      AnDi

      Gefällt mir

  10. Ich hoffe auch, dass bei Euch alles in Ordnung ist! Und wünsche Euch alles Gute!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s