schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: einfarbig

27 Kommentare

Heute haben wir ein einfarbiges Bild für unsere Leser und stellen dazu die Frage: 

Welche Pflanze leuchtet da so intensiv?

dsc04259

Advertisements

27 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: einfarbig

  1. 😉😯😕 KA

    Schönen Sonntag ❤ Mathilda

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ein zazberhaftes Foto, gleich von welcher Pflanze.
    Liebe Sonntagsgrüße

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde dieses rot sehr bezaubernd, habe aber nicht wirklich eine Ahnung zu welcher tollen Pflanze gehören könnte! Habt einen schönen Sonntag! 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Ein Weinblatt würd eich auf den ersten Block sagen. also jedenfalls irgendein Blatt.
    Schön ists allemal!

    Gefällt 1 Person

  5. Erinnert mich an Herbst und rote Weinblätter 😉
    Aber wirkliche Ahnung, no !!!

    Gefällt 1 Person

  6. Hattet ihr nicht einen Zwergpfirsich der rötliche Blätter hat? Ansonsten hab ich keine Ahnung 😀
    LG Sabrina

    Gefällt 1 Person

  7. Ich glaube nicht, dass ich so ein Blatt schon gesehen habe, aber wer weiss? (Ich weiss es jedenfalls nicht, aber tolle Farbe!)

    Gefällt 1 Person

  8. wie ihr wisst, ich komme natürlich nicht darauf, wünsche eine wunderschöne Woche mit wenig Stress

    Gefällt 1 Person

  9. … also für Weihnachtssterne ist es noch zu früh… LG 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s