schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Einladung zum Lesen

7 Kommentare

DSC04243Vor ein paar Tagen erhielten wir eine Email von Sabine, in welcher Sie uns zum Lesen einlud.

Ja, richtig gelesen! Wir wurden zum Lesen eingeladen! Und zwar zum Lesen der zweiten Ausgabe von Food&Farm, eine neue Zeitschrift, welche sich an Hobbygärtner und Selbstversorger richtet.

Okay, zur kompletten Selbstversorgung reicht unser Balkon nicht ganz…. Aber nur knapp, gaaaaanz knapp! 

animierte-smilies-garten-05Die Zeitschrift ist wohl auf Leser ausgerichtet, welche gerne gärtnern und einfach wissen wollen wo ihr Essen her kommt. Also genau auf uns!

Nun kam heute die Zeitschrift bei uns an und wir sind echt neugierig was da so alles drin stehen wird! Ob es Tipps und Anregungen auch für Balkongärtner geben wird? Oder ist alles auf den Garten und Acker ausgelegt? Sind Anregungen drin die wir vielleicht mit ein wenig Kreativität balkonfähig machen können? Rezepte? Berichte über alte, neue, interessante Gemüsesorten? Steht vielleicht auch was über Kräuter drin?

Auf dem Foto sieht man die uns gesandte zweite Ausgabe und eine Karte mit Grüßen vom Food&Farm-Team. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Wir werden uns nun dem Inhalt der Zeitschrift ausgiebig widmen, nehmen also die Einladung zum Lesen gerne an.

Übrigens: wir dürfen noch mehr Menschen zum Lesen einladen!!!! 

Fünf Ausgaben von Food&Farm dürfen wir unter unseren Lesern verlosen. Und da uns unsere Leser am Herzen liegen und wir gerne eine Freude bereiten, nehmen wir diese Chance gleich wahr! 

Da der Versand nicht von uns direkt sondern vom Verlag gemacht wird, haben wir uns überlegt, dass wir es wie folgt machen wollen: Wer Interesse an der Zeitschrift hat, schickt uns einfach eine Email (die Adresse findet man im Impressum) mit seiner vollständigen Adresse und erklärt sich damit gleichzeitig einverstanden, dass wir die Daten im Fall des Gewinns an den Verlag weiterleiten. Wenn wir bis Samstag mehr als fünf Emails bekommen haben, entscheidet das Los. smilie_op_031.gif

Advertisements

7 Kommentare zu “Einladung zum Lesen

  1. Oh, das ist mal eine schöne Einladung… 🙂 und die Zeitschrift gefällt mir ziemlich gut – versuche selbst auch meinen Balkon bis ins letzte Eckchen zu nutzen… Meine Blaubeere zum Beispiel ist ganz brav und fühlt sich vermutlich wohl! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. gute Empfehlung, passe auf dich auf, es wird heiß

    Gefällt 1 Person

  3. Zeitschrift ist heute angekommen 🙂 bin dann mal lesen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s