schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: grün und spitz

42 Kommentare

In der aktuellen Jahreszeit finden sich viele Rätsel auf dem Balkon!

Daher heute wieder die Frage an unsere Leser:

Was ist das?

DSC03835

Wir wünschen allen viel Spaß beim rätseln und ein schönes Wochenende!

 

Advertisements

42 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: grün und spitz

  1. Ich würde mal auf eine noch unreife Chili tippen. Meine Mini-Paprika sehen unreif nämlich auch so aus 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, ein ganz junger Chili, aber ihr sagtet ja neulich, dass die jetzt erst angefangen haben zu blühen???? Tomate auch, wenn es so spitze gibt, die Blätter der Pflanze kann man ja nicht erkennen … 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Euch ebenso ein gutes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  4. Ist das vielleicht ein zartes Gürkchen?

    Gefällt 1 Person

  5. … ich vote auch für so ein scharfes kleines… 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Irgendwie eine Schote … oder so .😄🙃💫

    Gefällt 1 Person

  7. Grün und spitz? Ein Frosch auf Viagra. *lol* Ich denke ein Gürkchen. Ganz liebe Grüße * trisha

    Gefällt 1 Person

  8. Könnte in der Tat eine Paprika- oder Peperonischote sein oder ein Schotenrettich andernorts auch als Rattenschwanzradieschen bekannt.
    Rätselnde Grüße aus dem Garten

    Gefällt 1 Person

  9. Ich tippe auf Chili 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s