schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Kräuterdip wild und scharf

12 Kommentare

DSC03873200 g saure Sahne
2 handvoll Kräuter (wild gemischt, dieses Mal bei uns: Gundermann, Basilikum, Rauke, Schnittlauch, Kapuzinerkresse)
1 Prise Kurkuma
1 Prise Salz
1/2 Tl Chili (gemahlen oder gemörsert)
Malveblüte(n) für die Deko

Kräuter waschen, trocken schütteln und fein schneiden. Dann in eine Schüssel geben.

Saure Sahne zu den Kräutern geben, Gewürze zugeben und alles gut verrühren. Nun noch abschmecken und je nach Gusto mehr Chili und Salz zugeben.

Mit Malvenblüte(n) dekorieren und servieren.

Passt zu Gegrilltem (egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse) und zu Rohkost-Sticks.

Advertisements

12 Kommentare zu “Kräuterdip wild und scharf

  1. Sehr appetitlich:-) 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. … eintauchen in den Sahnegewürzpool und sich auf der Malveninsel trocken schlecken… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hmmm, wie lecker!! Auf jeden Fall zu probieren! 😉 Habt noch einen schönen Tag!
    LG, Emmi!

    Gefällt 1 Person

  4. 4 Tage nicht am Netz, war furchtbar, einen guten Tag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s