schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: erwartungsvoll

29 Kommentare

Ja, erwartungsvoll und gebannt schauen wir uns diese noch nicht erblühte Schönheit an und sind gespannt, wie sie aussehen wird, wenn sie denn blüht!

Blume mit Smiley als Blütenkopf Es stellt sich allerdings die Frage: wer ist diese noch schüchterne Hübsche eigentlich?? Blume mit Smiley als Blüte

DSC03847

Advertisements

29 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: erwartungsvoll

  1. Eine besondere Salbeiart? Ich kriege nie ein Rätsel raus:-) 🙂 🙂
    Liebe Abendgrüße

    Gefällt 1 Person

  2. Vielleicht eine Minze? Habe aber keine Ahnung ob ich damit richtig liege…
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Hm, lila … Salbei … geraten …🙃💫

    Gefällt 1 Person

  4. Minze eher nicht, Salbei dachte ich auch vielleicht.

    Gefällt 1 Person

  5. Puh, nur so ein paar lanzettliche Blätter und geschlossene Blpten, die sich wer weiß wie auswachsen…. schwierig. Salbei schließe ich aus. Eventuell eine Basilikumart? Oder sonst irgendein selteneres Küchenkraut? Keine Ahnung.
    LG, Britta

    Gefällt 1 Person

  6. Kaum lese ich mal ein paar Tage nicht, stehe ich im Wald.
    Meine Frage: Was eine Agastache mexicana ist, ist dann hier beantwortet! 😀

    Gefällt mir

  7. … wisst ich doch, dass die Farbe nicht stimmte aber ich hatte auch keinen Plan… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s