schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Eingetroffen! Übertroffen!

30 Kommentare

Unser Geschenk ist angekommen!

DSC03453

Wir waren ja so aufgeregt und gespannt wie ein Flitzebogen, öhm, eigentlich eher wie zwei Flitzebögen, was denn in dem Paket sein würde, welches uns angekündigt war.

Nun war es soweit: der Paketfahrer klingelte und brachte uns das ersehnte Stück die Treppe hoch. Die Spannung war regelrecht körperlich zu spüren, fast nicht auszuhalten! Schritt für Schritt arbeiteten wir uns also voran und damit unseren Lesern kein Schritt entgeht, haben wir alles dokumentiert! Also: auf das erste Bild klicken und mittels geöffneter Bildergalerie miterleben, was wir da ausgepackt haben!

Ein Limonadenpaket mit allem Schnickschnack haben wir geschenkt bekommen! 

Die Kräuter sind alle für die Herstellung von Getränken geeignet, das Buch enthält jede Menge Rezepte für Limonaden, Drinks und vieles mehr. Dazu die wundervollen Kelche! Genießerherz, was willst Du mehr?

Wir haben folgende sechs Kräuter geschenkt bekommen: süße Melisse, Zitronenmelisse, Waldmeister, Orangenthymian, Limetten-Agastache und Minze (Spearmint).

Alle Pflänzchen haben einen Platz auf unserem Balkon gefunden und wir hoffen sie werden sich alle bei uns wohl fühlen, denn wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Leckereien, welche wir mit Ihnen zaubern können!

Und wieder einmal ist die Gärtnergeduld gefragt…..

Das Paket ist also eingetroffen und hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen!

Liebe Carina von raabengrün und liebe Karina von Waschbär, wir sagen ganz herzlich

Danke schon bilder

 

 

Advertisements

30 Kommentare zu “Eingetroffen! Übertroffen!

  1. Das gibt Limonadenpartys:-) 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Fein 😊
    Frohe Pfingsttage wünsche ich 🍅🍓🌱🌻🌼🌞

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist aber ein tolles Geschenkpaket! Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, dass sieht ja nach einem super Geschenkpaket aus 😀 Ich hoff ihr lasst uns bei ein paar Rezepten teilhaben 🙂 LG Florian

    Gefällt 1 Person

  5. Boah wie schööön!
    Die Gläser sind so hübsch!

    Gefällt 1 Person

  6. Oh, das ist ja ein tolles Limonadenpaket! Da würde ich mir am liebsten ein Gläschen pro Sorte bei euch bestellen 😀
    Bin sehr gespannt, was ihr davon berichten werdet!
    Liebe Grüße, Tessa

    Gefällt 1 Person

  7. *Wow…
    solche Überraschungen sind doch Spitze, nicht wahr 😉

    Und nun darf Pfingsten kommen und ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Kräutern und natürlich ein wundervolles Pfingstfest…

    ❤ lichst,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  8. ich kriege ja auch pakete von waschbär. aber ich weiß immer was drin ist und muss sie auch bezahlen.
    ihr seid sozusagen privilegiert. 😀 klasse das!
    schöne pfingsten euch.

    Gefällt 1 Person

  9. „Orangenthymian“ klingt sehr interessant! Ich freue mich schon darauf zu lesen, was man damit Leckeres zaubern kann 😉 …
    Liebe Grüße
    Daniela

    Gefällt 1 Person

    • Wir versprechen zu berichten! Sind auch gespannt was uns damit alles gelingen wird 😉 So ein paar Ideen haben wir ja schon, aber erst muss er mal anwachsen und noch ein wenig größer werden… *ungeduldig mit den Füßen scharr*
      Liebe Grüße
      AnDi

      Gefällt 1 Person

  10. … was für ein tolles Geschenk… von dem wir sicherlich alle etwas haben werden ;-D

    Gefällt 1 Person

  11. Oh da habt ihr aber ein super tolles Paket bekommen 🙂
    Der Sommer wird wohl aus viel Limonade bestehen 😀

    Gefällt 1 Person

  12. Ein schönes Paket und soo tolle Gläser…
    „Neidvolle“ Grüße

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: Balkon-Limonade! Heute: zitronig-minzige Granatapfel-Heidelbeer-Limonade | schlemmerbalkon

  14. Pingback: Sechs Reisende sind sesshaft geworden | schlemmerbalkon

  15. Ach, da freue ich mich doch direkt nachträglich noch mit. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Geschenk, wie super. 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. Pingback: “ Leute, mir wird das zu eng hier!“ | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s