schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Das bleibt so!

18 Kommentare

DSC03452Prinzessin Minze bekam letztes Jahr im späten Herbst wieder ein Kleidchen, damit sie im Winter auf ihrem eigenen kleinen Balkon nicht frieren musste.

Heute fragten wir ihre Hoheit, ob sie das Kleid nun wieder ablegen wolle, denn es ist ja langsam aber sicher zu warm für die Robe.

koenigin3 „Das bleibt so!“ Diese entschlossene und natürlich aufgrund der adligen Stellung unantastbare Entscheidung traf unsere Prinzessin ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken.

„Die Eisheiligen stehen noch vor der Tür, die Wettervorhersage weist darauf hin, dass es zu Pfingsten wieder kühler werden soll und außerdem steht es mir so unheimlich gut!“ sagte sie zu uns.

Nun, das ist wohl wahrlich eine unschlagbare Ansammlung von Argumenten….

Es steht nun also unumstößlich fest: Prinzessin Minze wird 2016 ihr Kleid und den Perlenschmuck nicht ablegen! Uns soll es recht sein, denn sie hat absolut recht: das Ensemble steht ihr wirklich gut!

Advertisements

18 Kommentare zu “Das bleibt so!

  1. Prinzessinnenhaft halt! Recht hat sie!
    So schon glitzrig! 👸🏻

    Gefällt 2 Personen

  2. *knicks* Es steht Ihnen wirklich außerordentlich gut -dies Gewand, eure Hoheit!! *knicks* 😊

    Gefällt 1 Person

  3. recht hat sie. denn sie weiß eben was gut ist. 🙂 und mit pfingsten liegt sie wohl auch richtig.

    Gefällt 1 Person

  4. … einmal Kronjuwelen immer Königin… ;-D

    Gefällt 1 Person

  5. Da bin ich ganz auf der Seite eurere Prinzessin *yessssssss

    LG Uschi und einen schönen Abend ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Hm… Aber wenn sie im Sommer das Wintergewand trägt… Friert sie damit dann nicht wenn es wieder kalt wird?

    Gefällt 1 Person

  7. will sie, wünsche einen guten Tag

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s