schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Geschenke! Geschenke! Geschenke!

22 Kommentare

geschenke-0069Wir bekommen ein Überraschungspaket geschickt!

Ja, ja, ja, wir bekommen ein Paket von dem wir noch nicht wirklich wissen was drin sein wird!

Ui, ist das spannend!!!

Aber der Reihe nach!

Wir bekamen von Carina, einer Mitarbeiterin der Agentur raabengrün, eine Email, in welcher wir gefragt wurden, ob wir bei einer Aktion von Waschbär mitmachen wollen. Ha! Und ob wir wollen!!!! Denn die Einstellung von raabengrün und von Waschbär gefällt uns und sie entspricht unseren Ideen und Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit.

Und nun ist es nächste Woche soweit. Spätestens am Samstag soll unser Paket bei uns eintreffen! Wir wissen nur, dass Bio-Kräuter drin sein werden. Keine Ahnung welche, keine Ahnung wie viele. Ob es eine wilde Mischung aus allen Themen sein wird, die Waschbär anbietet? Oder doch ein Paket, welches in eine Richtung geht? Teekräuter? Salatkräuter? Was mit Blüten?

Wir freuen uns total, dass wir ein Paket von Waschbär bekommen werden und können es kaum erwarten das Geheimnis des Inhaltes lüften zu können!

Um es mal mit dem legendären Dieter Hallervorden zu sagen:

 

Advertisements

22 Kommentare zu “Geschenke! Geschenke! Geschenke!

  1. Das ist enorm aufregend!
    Ich warte mit euch…:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Spannend, spannend!
    Ich kaufe gerne Kleidung und Schuhe bei Waschbär, allerdings meistens im Ausverkauf … ;o)

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja toll! Da haben sie sich ja die absolut richtigen ausgesucht!
    Ich bin so gespannt wie ihr!

    Gefällt 1 Person

  4. das ist ja spannend, bin gespannt was ihr berichtet. 🙂 LG

    Gefällt 1 Person

  5. Freue mich für euch und warte gespannt auf die Enthüllung…😉

    Gefällt 1 Person

  6. … das gibt viele neue grüne Geschichten *freu*

    Gefällt 1 Person

  7. kann ich mir vorstellen, mache es gut und eine gute neue Woche

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Kräutertage 2016 | schlemmerbalkon

  9. Pingback: Opfer des Wetters | schlemmerbalkon

  10. Ganz toll
    und ich freue mich, was ich alles noch entdecke,
    wenn ich Zeit zum Nachlesen finde 😉

    Bin auch gespannt, womit ihr überrascht werdet und wenn es bissel länger dauert, (wie ich eben las),
    ist das auch kein Problem, gell !

    Liebe Abendgrüsse,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Umzüge | schlemmerbalkon

  12. Pingback: Eingetroffen! Übertroffen! | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s