schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Der Hals wird lang und länger

27 Kommentare

DSC03151Nun schau sich einer mal diese neugierige kleine Nessie an! Es kann ihr wohl einfach nicht schnell genug gehen….

Ganz offensichtlich wurde sie, was die Wachstumsgeschwindigkeit angeht von unseren Pilzen inspiriert und das obwohl diese in einem ganz anderen Zimmer wohnen! Erstaunlich…. :blum:

Nun sind es schon zwei Pflanzen, die aus dem Fenster gucken können. Der Strauchbasilikum bekommt jetzt also Unterstützung dabei den Kleinen auf der Fensterbank-Säuglingsstation zu berichten, was es da alles zu sehen gibt, wenn man aus dem Fenster gucken kann!

Vor 5 Tagen war unsere Nessie noch ungefähr 4 Zentimeter groß und heute misst sie schon stolze 27, also in Worten siebenundzwanzig Zentimeter!

Irgendwie macht uns das ein wenig Angst…. :angst:

Übrigens: das Mini-Gewächshaus passt nicht mehr!!! Nessie schaute oben aus der Öffnung raus und wir mussten das Gewächshaus entfernen, sonst hätten wir vielleicht beim späteren Entfernen die Pflanze verletzt.

Aber auch einige der anderen Bewohner der Fensterbank-Säuglingsstation sind schon geschlüpft und bald müssen wir die Station wohl aufteilen in Säuglingsstation und Krabbelgruppe! rollbaby.gif

Advertisements

27 Kommentare zu “Der Hals wird lang und länger

  1. Und ihr Hals wird lang und länger, ihr Gesang wird bang und bänger…
    Das ist Wilhelm Busch, als Max und Moritz die Hühner der Witwe Bolte erdrosselten…
    Ein Glück, dass euere Pflanzen es besser haben;-)
    Herzeliges

    Gefällt 3 Personen

  2. Sie spüren eben ALLE den nahenden Frühling 😉

    Ich freue mich mit euch und wünsche allen Pflänzchen eine tolle und ergebnisreiche Zeit…
    Nessie, Nessie, Nessie ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Hach, dieses bewegte Baby ist ja herzallerliebst 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Die wollen wachsen und groß werden und euch erfreuen.

    Gefällt 1 Person

  5. vorwitzig und neugierig. woher kenne ich das nur?

    wo will nessie denn so hin? wie groß wird sie denn?

    lieben gruß ins graunasse wochenende.

    Gefällt 2 Personen

  6. Uh, wenn Nessie so weiterwächst wirds eng bei Euch …. 😀.

    Gefällt 2 Personen

  7. Ich hoffe, Eure Decken sind hoch genug? 😀

    Gefällt 2 Personen

  8. … braucht Nessi nicht einen tieferen Grund und eine Schulter zum anlehnen… 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: 80 Zentimeter? Es wird Zeit! | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s