schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Ab ins Wasser

22 Kommentare

DSC03138Ein kleiner Verlust ist zu vermelden! Drei kleine Zitronenseitlinge waren heute komplett ausgetrocknet!

Schade….

Aber, es war fast zu erwarten, denn die Spielregeln sagen, dass man nach der Ernte das gesamte Paket wieder ins Wasser legen muss. Da jedoch schon neue Pilze aus dem „Fenster“ geguckt haben, versuchten wir diese Regel heimlich still und leise zu umgehen und die Pilze zu ernten. Tja, hat nicht geklappt…

Nun denn, dann geht’s jetzt eben wieder nach den Regeln weiter: und ab mit dem Zitronenseitlingspaket ins Wasser!

badewannen-smilies-0007Eigentlich haben die es ganz schön gut, ein entspannendes Wellnessbad mitten unter der Woche…. Da wäre man doch glatt auch mal gerne Pilzpaket!

Advertisements

22 Kommentare zu “Ab ins Wasser

  1. Gut, wenn man immer noch einen Plan B hat 🙂
    Herzliche Abendgrüße von
    Marlis

    Gefällt 1 Person

  2. Schade dass sie vertrocknet sind. Aber es wachsen ja wieder Neue 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Fungus Tag 12 – ein vorzeitiges Ende | Ackerzeit – Jetzt ackern wir!?

  4. Dann auf ein Neues!
    Ich bin gespannt, wie’s weitergeht!

    Gefällt 1 Person

  5. Und was lerne ich daraus? Auch Pilze müssen manchmal baden

    Gefällt 1 Person

  6. echt? schon fertige pilze? unglaublich! eben erst kam doch das paket an. ich hab wohl einiges verpasst. gehe gleich mal rückwärts blättern.

    Gefällt 1 Person

  7. es gibt immer Lösungen, einen guten Tag noch

    Gefällt 1 Person

  8. Das kommt davon, wenn man die Regeln missachtet 😉

    Nein, nein, das war natürlich Spasssssssssss und trotz des *kleinen Verlustes, habt ihr nun alles wieder im Griff, nicht wahr 😉

    Weiterhin viel Erfolg und ich bin echt gespannt, was ich hier noch alles lernen kann.
    Mir schwebt nämlich auch vor….

    Lieben Gruß,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  9. Oh das ist ja interessant, die Pilze sind wohl sehr empfindlich. Ich hoffe, sie erholen sich gut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s