schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Der Rauke-Wettbewerb

16 Kommentare

DSC03073Die Wettbewerbsteilnehmer wachsen….

Die eine Hälfte startet etwas langsamer durch, die andere Hälfte schießt im Vergleich geradezu durch die Decke!

Mal sehen ob das so bleibt, oder ob sich daran noch was ändert! Manche starten ja ganz langsam und kommen dann aber richtig in Schwung!

Noch ist alles möglich…

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Der Rauke-Wettbewerb

  1. Ich denke die Salatrauke wird gewinnen 🙂 Meine Wildrauke hatte ich im Frühjahr gesät und das erste Mal ernten konnte ich sie im Spätherbst. Da die Wildrauke im vergleich zur Salatrauke mehrjährig ist macht sie das also alles im 2. Jahr locker wieder wett 🙂
    Viele Grüße, Jacqueline

    Gefällt 2 Personen

  2. … so mancher der langsam in die Hufe kommt gewinnt schnell an Geschwindigkeit wenn er die Lichtquelle entdeckt… ;-D

    Gefällt 1 Person

  3. Ein echt großer Unterschied. Aber den hat Jacqueline oben ja eventuell erklärt – klingt für mich zumindest irgendwie plausibel 😀
    Lasst euch die rauke bald gut schmecken 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

  4. bin ich auch gespannt, wünsche einen möglichst regenfreien Tag

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo ihr Lieben,
    ganz toll, dass ihr schon loslegt und ich wünsche natürlich viel Erfolg für beide Teilnehmer 😉

    Sollte es noch mal frostig werden, habt ihr ja immer noch die Innenfensterbretter, gell.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  6. gibt es schon klare ansicht, alles Gute von mir

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Rauke gegen Rauke | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s