schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: Grautöne

23 Kommentare

Wir sind gespannt, ob jemand herausfindet, was sich hinter dem heutigen Rätselbild verbirgt! 

DSC03055

Advertisements

23 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: Grautöne

  1. Das Auge einer Miezekatze.

    Gefällt 1 Person

  2. ich sehe auch deutlich ein süßes katzenauge. das könnte aber auch daran liegen, dass unsere 3 neuen familienmitglieder hier alles aufmischen. es dreht sich einfach sehr viel um katzen im moment 🙂

    Gefällt 3 Personen

    • Drei neue Familienmitglieder? Junge oder schon ältere? Dass diese die Bude aufmischen können wir uns sehr gut vorstellen!
      Es ist wahrlich ein Katzenauge und in unserem heutigen Bericht erfährst Du auch, was es auf unserem Balkon zu suchen hat! 😀
      LG
      AnDi

      Gefällt 1 Person

      • anfang oktober kam eine schwarzweiße katze völlig verhungert, mager, mit struppigem fell in unseren garten. wir gaben ihr futter und einen namen. nach einigen wochen brachte elli uns noch drei kleine babys mit. eins davon hat es leider nicht geschafft.
        bei uns im garten wohnen nun elli (ca.2-3 jahre alt), piipilotta und sausebraus (beide mädels und ca. 3 monate alt).
        sie sind noch immer sehr scheu, lieben uns aber wohl sehr. 😀
        wir sie auch ❤
        liebste grüße

        Gefällt 1 Person

      • 😍😍😍
        Das ist ja herrlich! Wir hoffen die neuen Gartenbewohner verlieren bald ihre Scheu komplett und lassen sich dann auch mal streicheln!

        Gefällt 1 Person

      • wir dürfen sie streicheln. bei anderen sind sie sofort weg. gut so 🙂 und rein möchten sie nicht.

        Gefällt 1 Person

  3. ich wollte gerade schreiben, dass ich keine Ahnung habe und auf die Auflösung gespannt bin, da habe ich die Antworten der anderen gelesen und das Auge erkannt! Ich wünsche euch gute Balkonideen für dieses Jahr und bin gespannt, was bei euch dieses Jahr sprießen und gedeihen wird!
    Herzliche Samstagsgrüße von
    Marlis

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Marlis,
      wir danken Dir von Herzen für die guten Wünsche! 🙂
      Ja, es ist wahrlich ein Katzenauge und in unserem heutigen Bericht findest Du auch den Rest der Katze. Denn heute klären wir auf, was die Katze auf unserem Balkon zu suchen hat 😀 😀
      Liebe Sonntagsgrüße
      AnDi

      Gefällt 1 Person

    • Gute Idee, aber es ist ein Katzenauge! 😀 😀 Wir geben zu, dass es verwirrend ist, dass wir das Auge einer Katze als Rätsel zeigen, in unserem heutigen Bericht klärt sich aber auf, was die Katze auf unserem Balkon treibt. 😉
      Liebe Sonntagsgrüße
      AnDi

      Gefällt 1 Person

  4. „Katzenauge“ würde ich auch sagen, aber ich denke jedoch, dass es doch kein Katzenauge ist. Sicher ist das was Eßbares, hm …

    Gefällt 1 Person

  5. ein Auge …… 💫

    Gefällt 1 Person

  6. 😀 sieht nach dem Auge eine Mieze aus
    Einen schönen Sonntag!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s