schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Planung 2016 Teil 8

31 Kommentare

DSC03048animierte-smilies-sommer-006Okay, ein paar der Pflanzen, deren Samen sich in dieser Packung verstecken, haben wir schon auf unserem Balkon. Aber im Ernst: kann man wirklich genug essbare Blüten auf dem Balkon haben?? Nein! Genau so sehen wir das auch!

Daher haben wir für dieses Jahr geplant einen bunten Blumentopf auf unserem Balkon zu beherbergen!

Borretsch und Kapuzinerkresse wachsen ja schon seit einiger Zeit auf unserem Balkon. In dieser Packung finden sich daneben noch Ringelblumen. Es sollen noch andere Blumen drin sein, denn es heißt auf der Packung „unter anderem“. Wir sind gespannt was da so alles zum Vorschein kommen wird! animierte smilies natur blumen hippie bäumeanimierte smilies natur blumen hippie bäumeanimierte smilies natur blumen hippie bäume

Advertisements

31 Kommentare zu “Planung 2016 Teil 8

  1. Oh da bin ich gespannt, was bei euch alles wächst an Blüten

    Gefällt 1 Person

  2. Oh ich will diese Farben!
    Sofort!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Das wird bestimmt toll.
    Da freut sich das Auge schon drauf. Ein frisches Brot mir kräutrigem Frischkäse, gekrönt von ein paar bunten Blüten. Wunderbar!

    Gefällt 1 Person

  4. Essbare Blüten adeln jeden Salat… 😋

    Gefällt 1 Person

  5. Ringelblumen sind immer toll und vielseitig verwendbar, auch für die Kosmetik. Mal schauen, was dann och so wachsen wird.
    Liebe Grüße Marlies

    Gefällt 1 Person

    • Ja, wir sind echt gespannt was sich da noch alles drin verbirgt!
      Auf die Ringelblumen freuen wir uns schon. Wir haben sie dann zum ersten Mal und sind gespannt was wir alles damit anstellen können! 🙂
      Liebe Grüße in den Winterabend
      AnDi

      Gefällt 1 Person

  6. Bin schon gespannt was da neben der Kapuzinerkresse und den Ringelblumen noch zum Vorschein kommt 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. So ein Tütchen habe ich hier auch noch rumliegen, weil ich es letztes Frühjahr nicht geschafft habe. Ich muss mal gucken, wo ich das hin verräumt habe… dann mach ich auch mal auf Blütengärtnerin.

    Gefällt 1 Person

  8. Pingback: Essbare Blüten gesät | schlemmerbalkon

  9. Pingback: 24.06.2016 – 5.30 Uhr | schlemmerbalkon

  10. Pingback: Bitterste Art der Erkenntnis | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s