schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Wir sind da einer neuen Sache auf der Spur…..

30 Kommentare

knochen_0020…. und müssen unbedingt noch ein wenig recherchieren!

Zwei Sachen verraten wir Euch aber an dieser Stelle schon mal: 

  1. Die Spur ist heiß und könnte wirklich zu einer richtig guten Sache führen!
  2. Auch wenn Kaffeesatz ein wichtiger Teil dieser Sache ist, ist sie definitiv kein kalter Kaffee!

Sollte unsere Recherche zu dem Ergebnis führen, dass wir uns an die Sache heran wagen, werden wir hier davon berichten!

Nein, wir verraten noch nicht mehr! Nö! Nix da! Ein bisschen Spannung muss sein!

Advertisements

30 Kommentare zu “Wir sind da einer neuen Sache auf der Spur…..

  1. Dann wünsche ich jetzt einen schönen Abend 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Kaffeesatz, … wenn ihr Dünger braucht, dann hab ich täglich einige Eimer Kaffeesatz im Hotel 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich glaube, die Frau Arabella hat da ein feines Näschen!

    Gefällt 1 Person

  4. dann viel erfolg, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  5. Ich liebe die Wegwarte… hätte ich auch gerne in meinem Garten. 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Wurmfarm?
    Jetzt sind wir aber alle neugierig!

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Wenig Zeit und getroffene Entscheidung | schlemmerbalkon

  8. Pingback: Bestellt, bezahlt und noch nicht geliefert | schlemmerbalkon

  9. Pingback: Da! Endlich da! | schlemmerbalkon

  10. Pingback: Die Sache… | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s