schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: Landkarte

30 Kommentare

Na, was ist uns denn dieses Mal vor die Linse geraten? smilie_denk_46.gif

DSC03010

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim rätseln und ein schönes Wochenende!

Advertisements

30 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: Landkarte

  1. Bohnen???
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich würde auch auf Bohnen tippen 🙂 ich meine sogar, diese hattet ihr uns auch erst vorgestellt oder?
    LG Sabrina

    Gefällt 3 Personen

  3. Bohnen, ist auch mein Tipp. Ganz liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

  4. Wenn das keine Bohnen sind… Oder doch etwas ganz unerwartet Exotisches?

    Gefällt 2 Personen

  5. Es könnten Tigerbohnen sein… 😉

    Gefällt 2 Personen

  6. auch ich tippe auf Bohnen… aber die sind bestimmt irgendwie besonders… so eine Art Zauberbohnen 😉
    Liebe Grüße
    Natalia

    Gefällt 1 Person

    • Zauberbohnen…. das hast Du schön gesagt liebe Natalia! Wir hoffen sie zaubern uns dieses Jahr eine reichhaltige Bohnenernte auf den Balkon! Es sind zwei Rücken an Rücken liegende Käferbohnen.
      Liebe Grüße
      AnDi

      Gefällt 1 Person

  7. ich gehe auch auf Bohnen, ein gutes Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  8. Könnten Wachtelbohnen sein, ich gehe mal mit dem allgemeinen Trend 🙂
    LbG Isi

    Gefällt 1 Person

  9. wer hat denn nun Recht, wünsche dir einen guten Sonntag und guten Start in die neue Woche

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s