schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Frühstück!!!! Heute: Tomaten-Rauke-Brötchen

23 Kommentare

DSC02946Wir haben es getan! Gestern gab es nachgereifte Tomaten zum Frühstück!

Das Rezept dazu:

1 Brötchen nach Wahl
etwas Butter/Margarine oder Frischkäse
1 kleine handvoll Rauke
1 Tomate
Balsamico-Creme

Tomate waschen und in Scheiben aufschneiden.

Das Brötchen aufschneiden und die Hälften mit Butter/Margarine/Frischkäse dünn bestreichen, mit der Rauke und den Tomatenscheiben belegen.

Nun die Balasamico-Creme darauf zu verteilen und genießen!

 

Advertisements

23 Kommentare zu “Frühstück!!!! Heute: Tomaten-Rauke-Brötchen

  1. … sieht toll aus… haben die Tomaten Geschmack?!

    Gefällt 1 Person

  2. Tomaten könnte ich nie nicht auf Brötchen essen, höchstens dazu und auf dem Brötchen ein Ei 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin sicher, es war köstlich.
    Liebe Abendgrüße

    Gefällt 1 Person

  4. Ich mag sie auch lieber mit Mozzarella oder Schafskäse ohne Brot… gerne mit Basilikum Pesto … 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Oh, das sieht sehr lecker aus! 🙂 Auf einer Pizza mag ich das auch sehr gerne! 😉
    LG Tessa

    Gefällt 1 Person

  6. Es geht nichts über ein leckeres Tomaten-Brot!!! Und mit Rucola verfeinert, ein Genuß! Toll 😉
    Liebe Grüße, Emmi 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Schaut lecker aus 🙂 Da freu ich mich direkt schon wieder auf die ersten Tomaten im Juni 🙂
    LG, Florian

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s