schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Schlemmerbalkonrätsel: tief blicken

38 Kommentare

Heute stellen wir im Schlemmerbalkonrätsel unseren Lesern die Frage:

Wer lässt hier denn tief blicken? 

DSC02877

Advertisements

38 Kommentare zu “Schlemmerbalkonrätsel: tief blicken

  1. Tippe auf Salat… Wer ist schwer zu erkennen. Aber vielleicht rukola?

    Gefällt 1 Person

  2. Keine Ahnung….😳

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn du mich sehen könntest, würdest du eine ratlose Gärtnerin sehen 😏. LG von gartenkuss 🌸

    Gefällt 2 Personen

  4. Es hat ein dickes Blatt … es ist kein Salat und keine Sprosse… das Blumenmädchen ist unwissend… wie so oft *seufz* 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Nicht die leiseste Ahnung…

    Gefällt 1 Person

  6. Schwierig, jedenfalls kein bekanntes Gemüse ^^ mein selbst gezogener Bananenbaum hat im Jungstadium ähnlich ausgesehen 🙂 LG Flo

    Gefällt 1 Person

  7. Salat denke ich nicht, da die Blätter zu dick aussehen…ich weiß nicht 😦

    Gefällt 1 Person

  8. Pssst … Marcel Linke hat morgen , den25.Nov Geburtstag !! 😉

    Gefällt mir

  9. Ich tippe mal ganz frech auf Pak Choi? Vielleicht? 😉 Wünsche Euch einen schönen Tag!! 😉
    Lieben Gruß
    Emmi!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s