schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Wetterfrosch ähm -hase

15 Kommentare

herbst-smilies-02Windig, nass, kühl, grau…..

So hat er sich uns vorgestellt, der diesjährige Herbst.

Es ist seit einigen Tagen windig, es wurde nach und nach kühler (von kalt kann man aber definitiv nicht sprechen) und heute setze ganz feiner Nieselregen ein.

DSC02861Der Balkonhase im Oregano lugt immer wieder über das Balkongeländer und freut sich, dass er im Trockenen wohnt.

Anscheinend ist er der Meteorologe des Balkons, denn immer wieder gibt er die aktuelle Wetterlage an die Balkonbewohner durch, welche nicht eine solch gute Aussicht auf das haben, was da draußen vor sich geht.

Wetterfrosch…. pfff! Der Trend geht eindeutig hin zum Wetterhasen!

Advertisements

15 Kommentare zu “Wetterfrosch ähm -hase

  1. Au weia, der Osterhase…na, der macht die gleiche Arbeit wie der Weihnachtsmann😂😂😂<3

    Gefällt 2 Personen

  2. Geht auch Wetterkatze 😉 🐈? Süße Idee. LG von gartenkuss 🌸

    Gefällt 1 Person

  3. Die Ohren fliegen im Wind… er ist prädestiniert für den Job 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Wir warten hier auf Sturm, aber nix tut sich und einen Wetterhasen habe ich nicht 😀

    Gefällt 1 Person

  5. dieser Frosch, er hat so recht, einen guten Tag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Heini und die Sonne | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s