schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Balkon-Smoothies: Heute: bittersüße Symphonie

22 Kommentare

DSC024091 Banane
500 ml Buttermilch
10 Blätter Jiaogulan

Banane schälen, klein schneiden und in ein hohes Gefäß geben.

Jiaogulan waschen, trocken schütteln und zur Banane geben.

Nun mit der Buttermilch auffüllen und pürieren (entweder mit dem Pürierstab oder man gibt alles in einen Mixer/Blender).

Eignet sich super zum mitnehmen für die große Pause oder die Mittagspause.

Advertisements

22 Kommentare zu “Balkon-Smoothies: Heute: bittersüße Symphonie

  1. Das ist genau richtig für mich.
    Habt einen guten Abend:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Was für eine Note gibt den Kraut dem smoothie?
    Aktuell haue ich ja an viele Kardamom ran :’D

    Gefällt 1 Person

  3. Könnt ihr den Geschmack beschreiben? Eher sehr bananig???

    Gefällt 1 Person

  4. Toll! Bestimmt lecker! Aber, was ist wenn ich keine dieser Blätter habe? 😉 Gäbe es eine Alternative? 😉
    Lieben Gruß, Emmi 😉

    Gefällt 1 Person

  5. bananen sind nicht so meine Welt, soll aber sehr gesund sein, schönen Tag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu! Das hört sich wirklich sehr lecker an …und gesund scheinen sie ja auch noch zu sein^^…perfekt, hat schon mal jemand eine warme Variante ausprobiert?^^…Danke und LG au s schabs südtirol 🙂 Nora

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s