schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Des gestrigen Rätsels Lösung

11 Kommentare

DSC02695Gestern wollten wir wissen, ob jemand unsere Models auf dem Foto erkennt.

Nun, was die Früchte an sich angeht, konnten wir keinem was vormachen! Alle lagen richtig: es sind Ochsenherzen.

Was dieses Mal aber keinem gelang: niemand konnte sie genau zuordnen! Wir gestehen an dieser Stelle, dass es auch wirklich knifflig war…. Diese Ochsenherzen und zwar genau diese fünf waren schon einmal Thema auf unserem Blog. Ja, sie hatten schon einmal die Ehre Inhalt eines Berichtes zu sein, nein, es waren sogar zwei!

Damals ging es um die Verluste, welche uns durch die Stürme Zjelko und Andreas widerfahren sind. Diese fünf Ochsenherzen wurden damals brutal durch den Wind von ihrem Tomatenstock gerissen! Wir waren uns nicht sicher, was wir mit ihnen machen sollten und haben es mit nachreifen in der Wohnung probiert.

wonUnd siehe da: sie sind rot geworden!!!

Ha! Damit haben wir am Ende den Sieg davon getragen!

Advertisements

11 Kommentare zu “Des gestrigen Rätsels Lösung

  1. Und schmecken sie auch wie sonnengereift ???

    Gefällt 1 Person

  2. Gut gemacht! Rettung gelungen. Guten Appetit!

    Gefällt 1 Person

  3. prima, freut mich, wünsche einen guten Tag

    Gefällt 1 Person

  4. SUPER !!!
    Solch eine Rettung gefällt mir 😉

    Lieben Gruß ins Weekend,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Lasst es euch schmecken. LG von gartenkuss 🌸

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Tomatenstatistik 2015 | schlemmerbalkon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s