schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Huuuu, kalt!

9 Kommentare

Das dachten wir, als wir heute morgen raus gingen! Brrrr…….

Ist man sich sicher, dass wir Mitte Oktober und nicht Mitte November haben? Sicherheitshalber haben wir das nochmal überprüft…. tatsächlich: 15. Oktober 2015! Das ist doch unglaublich! 

Okay, wichtig war nun herauszufinden, wie die letzten Tomaten an ihrem Stock die Temperaturen finden und was die Chilis dazu sagen. Also, wieder raus aus der Wohnung auf den Balkon und langsam an die vielleicht noch schlafenden Balkonbewohner anpirschen. Dann hieß es: Ohren spitzen und lauschen! 

Und was hörten wir da? Nichts! Kein Gemaule, kein Zähneklappern, ähm, Samenklappern, nichts!

Da sieh sich das mal einer an: weder die Tomaten noch die Chilis finden die Temperaturen auch nur annähernd so frisch wie wir! Sie hängen da so rum und schauen uns mit großen Augen an fragend an.

Was sie wohl dachten, als sie uns so beim Anpirschen gesehen haben?

Nein, wir wollen es irgendwie nicht wirklich wissen! 

Advertisements

9 Kommentare zu “Huuuu, kalt!

  1. …vielleicht haben sie auf einen Tee gehofft…
    Herzeliges

    Gefällt 1 Person

  2. Sie dachten ihr bringt den Heizstrahler… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. „Bloß stillhalten und keinen Mucks, sonst pflücken Sie uns noch!“ dachten sie bestimmt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s