schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Ein neuer award

8 Kommentare

Wir haben ja schon mal davon berichtet, dass wir bei awards je nur einmal mitmachen. Warum? Die Anwort findet man HIER.

Nun war es soweit, ein neuer award macht die Runde und wir sind dabei. Also, los geht’s!

Nominiert wurden wir von Sarah, welche mit ihrem Blog „Meine kreative Ecke“ bei wordpress schreibt.

Liebe blogger-recognition-awardSarah, vielen Dank dafür!

Die Regeln besagen Folgendes:

  • Bedanke Dich für die Nominierung,
  • Beschreibe Deinen Weg zum Bloggen und gib neuen Bloggern ein paar (hilfreiche) Tipps,
  • Nominiere 15 Blogger (so viele werden ich nicht nominieren),
  • Lass die Nominierten wissen, dass sie nominiert wurden,
  • Verlinke Eve’s ursprünglichen Post (damit jeder das Original sehen kann und damit nichts verfälscht wird!).

Punkt 1 und 5 sind schon mal erledigt. 

Hm, wir sollen also beschreiben wie wir zum Bloggen gekommen sind.

Tja, das ist relativ einfach und schnell erzählt. Wir wollen Menschen inspirieren Dinge einfach mal auszuprobieren, sich nicht immer an all das halten was schon immer so gemacht wird, neue Wege zu beschreiten, Ideen auszuleben und den eigenen Weg zu gehen.

Und wir wollten einfach unser Gärtnerglück und -pech mit Menschen teilen, welche vielleicht Spaß an unseren Geschichten und Ideen haben.

Neuen Bloggern Tipps geben? Puh, eigentlich haben wir nur drei Tipps:

  1. Fang an!
  2. Bleib ehrlich!
  3. Hab Spaß an der Sache!

Nominierungen sprechen wir an dieser Stelle nicht gezielt aus. Aber vielleicht hat der ein oder andere, der dies hier liest Lust einfach so mitzumachen. Und wer „nur“ ein paar Tipps an neue Blogger weitergeben will, kann diese gerne in den Kommentaren hier hinterlassen oder den Faden aufnehmen und einen Bericht in seinem Blog darüber schreiben.

Wir wünschen allen Lesern einen schönen Herbstabend!

Advertisements

8 Kommentare zu “Ein neuer award

  1. Eure 3 Tipps sind die wichtigsten überhaupt 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich glaube, das sind überhaupt die wichtigsten Tipps! Vor allen Dingen, der Spaß daran nicht verlieren, und sich unter Druck setzen unbedingt etwas posten zu müssen, um zig und noch mehr likes zu bekommen…;-)

    Gefällt 2 Personen

  3. Die Tipps passen aber auch genau auf euren Blog 😉
    Auch wenn ich auf eine längere Story mit etwas Action oder so gehofft habe xD

    Gefällt 2 Personen

  4. finde ich auch, ich grüße dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s