schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Überraschung mit der Post

10 Kommentare

Heute bekamen wir ein Päckchen von der lieben Pauline

DSC02651Vor einiger Zeit berichtete sie in ihrem Blog über eine Pflanze namens Felsenbirne. Natürlich waren wir da gleich ganz aufmerksam am lesen und haben Pauline auch ein paar Dinge gefragt. Sie sagte dann, dass sie uns gerne einen Ableger davon geben würde. Ui! Das war natürlich klasse und wir haben uns damals schon über die Aussicht eine Felsenbirne zu bekommen gefreut.

Ja, und heute kam sie! Und nicht nur sie alleine!!!! 

DSC02655Gleich zwei Felsenbirnen waren in dem hübschen Päckchen! Und nicht nur das: drei Minzesorten fanden sich in dem Päckchen: Marokkanische Pfefferminze, Zitronen-Minze und eine englische Minze, welche so heißt, weil sie aus England mitgenommen wurde. Zwinkern smileys Nun, wir werden sie Lady Minz nennen, denn bei dem Herkunftsland könnte sie durchaus adliger Abstammung sein! Verarmter Adel vielleicht, aber aristokratisch! Und da wir ja schon unsere Prinzessin Minze haben, passt Lady Minz doch hervorragend dazu….

Das war aber noch lange nicht alles, mit was uns Pauline beglückte! Wir bekamen noch eine außergewöhnliche Tomatensorte (hier läuft die genaue Namensrecherche noch), ein Ableger eines selbstgezogenen Pfirsichbäumchens, Magnoliensamen, Tagliliensamen, Walnüsse sowie roten und grünen Glücksklee! Und ein kleines Glücksbuch lag auch noch dabei! Hach, was soll da noch schief gehen??? Nix! Genau!

Liebe Pauline, nochmals vielen Dank für alles!!!! 

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Überraschung mit der Post

  1. Na da habt ihr aber ein schönes Packerl bekommen 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Toll!
    Solche schönen Bloggergaben. Viel Freude damit.:-)

    Gefällt 2 Personen

  3. Mit kleinen Dingen Freude machen, Ihr Lieben ♥
    Fein, dass Ihr Euch gefreut habt und ich wünsche Euch viel Erfolg mit den Ablegern 😉
    Übrigens: eine Mail mit dem genauen Namen der schwarzen Tomate ist bereits an Euch unterwegs … Sie heißt: „Indigo Rose“!
    Habt einen schönen Abend und seid von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Indigo Rose? Was für ein wundervoller Name! Danke für die nachgereichte Info!
      Danke ebenfalls nochmal für das tolle Päckchen 🙂 🙂
      Viele liebe Grüße und einen wundervollen Abend
      AnDi

      Gefällt 1 Person

      • Ich finde den Namen auch toll, Ihr Lieben 😉
        Und jetzt ist mal genug mit Danke-Sagen. Wichtig ist, dass Ihr Euch gefreut habt, dann freue ich mich auch ♥
        Jetzt gehe ich zu Hundchen aufs Sofa, ein wenig kuscheln und grüße Euch von Herzen ♥ Pauline ❤

        Gefällt 1 Person

  4. Was für eine nette Überraschung. Freu mich für dich. LG von gartenkuss

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s