schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Balkonmusik!!! Heute: Tinte

24 Kommentare

musik_0033Heute startet eine neue Kategorie auf unserem Schlemmerbalkon: Balkonmusik! Denn unsere Balkonbewohner und wir sitzen oft zusammen auf unserem Balkon und genießen gemeinsam gute Musik…. Hm, ob daher der Ausdruck „Ohrenschmaus“ kommt?

Advertisements

24 Kommentare zu “Balkonmusik!!! Heute: Tinte

  1. nicht schlecht, … deutsch ist einfach nicht so meine Lieblingssingsprache.

    Gefällt mir

  2. Das ist eine schöne Idee, auf die zu füllende neue Kategorie freu ich mich!

    Gefällt 1 Person

  3. ich mag sie ja beide. das kenne ich noch nicht. finde es klasse! danke!

    Gefällt 1 Person

  4. Ach das hab ich letztens erst das erste mal gehört und finde es auch gar nicht so schlecht obwohl ich die Musik sonst nicht so höre 😀
    Aber tolle neue Kategorie und bin gespannt was ihr noch so mit euren Pflanzen hört

    Gefällt mir

  5. wusste gar nicht, dass es das gibt, einen guten Tag wünsche ich

    Gefällt mir

  6. Klasse Song, tolle Sänger und eine wunderschöne Idee für den *Ohrenschmaus als Balkonmusik ❤
    Herzliche und sonnige Grüsse,
    Uschi

    Gefällt mir

  7. Eine schöne Idee, Ihr Lieben und die Petry’s als Aufhänger finde ich super ⭐
    Spielt Ihr Euren Balkonbewohnern und Euch selbst abends denn auch die Kleine Nachtmusik vor? 😉
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s