schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Adios Los Gurkos

21 Kommentare

DSC02403Sie haben viel durchgemacht, sie sind putzig klein, sie schmecken nicht schlecht, sie sind am Ende ihres Daseins angekommen….

Wir dachten uns vor ein paar Wochen, dass wir sie im nächsten Jahr nochmal anbauen, denn wir wollten sehen, ob es dann besser läuft wie in diesem Jahr. Aber dann haben wir uns doch dagegen entschieden! Los Gurkos werden also 2016 nicht auf unseren Balkon zurück kehren!

Warum? Nun, wir hatten uns erstens mehr davon versprochen als sie am Ende gehalten haben und zweitens wollen wir im nächsten Jahr lieber Snack-Gurken eine Chance geben.

Von daher sagen wir: adios Los Gurkos! animierte smilies winken händeanimierte smilies winken hände

Advertisements

21 Kommentare zu “Adios Los Gurkos

  1. Einen Versuch war es wert. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich sehe es wie Arabella, einen Versuch war es wert.
    Finde es gut, dass ihr im nächsten Jahr den Snackgurken eine Chance geben wollt

    Gefällt 1 Person

  3. Snack Gurken finde ich gut. Wenn bis nächstes Jahr mein Balkon neu gemacht ist, was ich hoffe, dann wären die auch etwas für mich.
    Habt einen schönen Abend.
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, ihr habt es versucht, nächstes Jahr probiere ich Los Gurkos, bin gespannt.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich bin ganz Eurer Meinung, dass man ruhig auch was anderes ausprobieren sollte, wenn man nicht ganz vom Ergebnis überzeugt ist, schließlich haben wir nicht unendlich viel Platz. Ich werde nächstes Jahr definitiv keine Chilis und Paprika im Gewächshaus anbauen, mal sehen, was dort einziehen wird, etwas völlig neues soll es sein. Der Winter ist lang und da wird mir bestimmt was einfallen. Gurken mache ich auf jeden Fall weiter, vielleicht etwas weniger.
    Einen schönen Abend noch, lg Marlies

    Gefällt 1 Person

  6. Niemand sagte bisher ungestraft „adios Los Gurkos!“ Niemand! Capitano Pepino sieht es, hört es!

    Gefällt mir

  7. Aber wieder eine Erfahrung reicher und es gibt noch so vieles zum ausprobieren, …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s