schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

Herbst – was kommt jetzt noch?

8 Kommentare

Was wird im Herbst noch kommen? Ist das Balkongartenjahr vorbei? smilie_sh_023.gif

Oh nein! Es wird weiter gehen! Endivie wird wieder ausgesät, genauso wie Spinat. Mal sehen was uns sonst noch so in die Finger kommt und diesen Herbst/Winter seinen Weg auf unseren Balkon findet… Da wir ja immer auf der Suche nach neuen Experimenten sind, wird es sicher nicht langweilig werden!

Und was kommt auf den Tisch im Herbst?

hallo10Da wir kleine Suppenfreunde und Eintopfliebhaber sind, wird es in der kommenden Zeit, der Jahreszeit entsprechend langsam aber sicher wieder deftiger! Wir haben schon ein paar Ideen in unseren Köpfen…

Wir freuen uns auf den zweiten Blog-Herbst auf unserem Schlemmerbalkon! 

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Herbst – was kommt jetzt noch?

  1. Kohl darf nicht fehlen, ich mag Wirsingkohleintipf 🙂 und Grünkohl…aber das geht ja wohl alles nicht auf dem Balkon. Und Steckrüben? die mag ich auch…jammi 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Ehrfürchtig vor dem was noch wàchst ;-)))

    Gefällt 1 Person

  3. freude? naja!
    wäre nicht die aussicht auf lange abende vorm kamin und waldspaziergänge in eiskalter luft, sauna vielleicht …
    ich sags euch, ich wäre grade ganz schön sauer! ich will noch nicht!
    heute morgen haben mich wohl hunderte kraniche geweckt. sie sammeln sich schon seit einer woche.
    unglaublich früh, finde ich.
    aber auf deftige eintöpfe freue ich mich auch sehr 🙂
    liebste wochenendgrüße schicke ich mit dem wind!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s